Blutabnahme Kryo

Hallo ihr,
ich hab eine kurze Frage:
Wurde bei euch im natürlichen Kryo-Zyklus zur Bestimmung des ES Blut abgenommen? Oder nur anhand des Ultraschalls bestimmt?
Beim letzten Mal bei mir wurde er nur so „bestimmt“ und ich frage mich, ob ich morgen auf eine Blutabnahme bestehen sollte?

Danke euch!

1

Ja bei mir wurde im BT geschaut, ob bereits ein natürlicher ES im Gange ist, sonst solle ich auslösen. Er hat dann natürlich stattgefunden.

2

Bei meinen kryos letztes Jahr wurde ich je 2x zum US zitiert und bei beiden wurde ein BT gemacht. Mein Arzt sagt nur so kann er die hormone genau im Blick behalten und ggf reagieren.

Ich drücke dir für deine kryo fest die Daumen.

LG schlafmuetzchen

3

Huhu,

Bei mir wurde auch Blut abgenommen, ich würde darauf bestehen!

Drücke dir die Daumen 🍀🥰

4

Ich mache gerade einen natürlichen Kryo-Zyklus zum ersten Mal.

Mein Folli reift sehr langsam, bin heute schon ZT 20, hat heute erst 13 mm.

Blut wurde bisher 2 Mal abgenommen, heute und letzte Woche.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Hallo,
Ich hatte mittlerweile schon 8x Kryo im natürlichen Zyklus mir Eisprung. Es wurde nicht jedes Mal Blut abgenommen. Wenn es im US eindeutig war und gut aussah, dann wurde auch auf einen Bluttest verzichtet. Nur wenn es mal wieder länger dauerte oder der ES sehr früh war, dann wurde nach den Hormonen geschaut...
Frag doch einfach ob sie nicht zur Sicherheit eine Blutentnahme machen können, bezahlen musst du es ja.
Lg

6

Ich danke euch!
Mal sehen, wie eindeutig ist und sonst werde ich um einen Bluttest bitten (zahle ich ja eh).
Würde sowieso gerne auch einmal die Schilddrüsenwerte checken lassen.
Mal sehen, was sie sagt :)