💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️🌧

Jetzt hab ich gestern Abend fast Luftsprünge gemacht, weil ich dachte, der 🐉 kommt heute. Aber es sind nur SB, aber recht stark. Daher hab ich beschlossen, trotzdem vor guter Laune zu sprühen 🤩
Es ist mein schlaDi, also sch***langer Dienstag. Da komm ich mit guten Gedanken besser durch 😉
Bei uns standen gestern Abend ganzen Straßen und Parkplätze unter Wasser, nur noch Autodächer sichtbar 😳 Ich bin gespannt, wie ich zur Schule durchkomme 🙈

Und ihr so?

Wir drücken mrskrs, Ulmerle, Looploop und womöglich auch daygi die Daumen für ihren TF 🍀🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen,

bestimmt kommt der 🐉 jetzt auch richtig und es kann weiter gehen 🍀❄️❤️

Wenn mein Zyklus so weiter macht, haben wir nachher noch zusammen TF 🤣

Bin heute Nachmittag bei einem neuen FA zur Vorsorgeuntersuchung. Vielleicht hat der noch eine Idee für mich🤷

US braucht er nicht machen, da war ich ja erst gestern und gehe morgen schon wieder 🙄

Wetter ist hier im Norden unauffällig,

LG Luthien mit ⭐⭐

5

„Wenn mein Zyklus so weiter macht, haben wir nachher noch zusammen TF 🤣“

🤣🤣🤪🤪

9

Ich könnte mir Schlimmeres vorstellen, als mit dir gemeinsam zu hibbeln ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Morgen, na SB hört sich doch nach zeitnahen Start an...ich freue mich voll für dich das du mit jedem Tag deinem Ziel näher kommst.
Ich liegt auf dem Sofa und hab voll die hallis, bilde mir Übelkeit ein und Unterleibsschmerzen. Werd erstmal gleich was essen und dann Besteck verstecken...Gewitter naht und ich bin dabei mal ein riesen hasenfuß...

Für TF und alles weitere sind die Daumen fest gedrückt

10

Ich hibbel ja quasi jetzt schon, unmöglich ist das #rofl
Aber das wäre dann der 1. Transfer und somit die erste, reale Chance, schwanger werden zu können #herzlich

20

Ich glaube fast deine Satzbildung ist falsch..
Heißt es nicht: schwanger zu werden ggf. Noch zu bleiben aber das sehe ich ja schon fast als gegeben 😉🍀

3

Schönen guten Morgen zusammen,
ich hoffe für dich Schnatti, dass das die Vorzeichen sind und der Liebe 🐲 demnächst eintrudelt.
Schnatti, wir hibbeln ab Donnerstag zusammen😘
Uns haben die Unwetter gestern zum Glück nur gestreift, aber heute soll es ja weitergehen. 🙄😵
Lieben Dank an alle für's Daumen drücken, ich mache mich demnächst auf den Weg und berichte dann, von meinen hoffentlich beiden tollen Zellbobbel🥚🥚🥰

4

Was schreib ich denn für eine Miste
Das "Liebe" vor dem 🐲 hat sich rein geschummelt
Und natürlich nicht Schnatti sondern Luthien, wir hibbeln ab Donnerstag zusammen. Da du ja Blasto's zurück bekommst, wären wir ja sogar gleich weit, oder?

7
Thumbnail Zoom

Ein wunderschöner 6-zelller, der sich gerade am Teilen zu einem 8-zeller ist, ist eben bei mir eingezogen 🥰 ich freue mich so, auch wenn mein zweiter Bobbel nicht aufgewacht ist. Gmsh war bei 7,9mm, mein Arzt war zufrieden 😅
So, nun heißt es Bäuchlein streicheln und mich heute Abend beim ⚽️ nicht zu sehr mit zu fiebern 🙈

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Sb ist schonmal ein gutes Zeichen 💪🏼 Da wird der Drache ganz bestimmt bald landen.

Wir hatten gestern Abend nur Regen und heute soll es Gewittern ⚡️⛈

Ich habe am Freitag an zt 15 einen us Termin, um zu schauen, ob ohne Hormone überhaupt ein Follikel wächst. Ansonsten vergeht der Pausenzyklus sehr unspannend 🙈

12

Ich hoffe es. Das Timing wäre perfekt, wenn heute. Dann wäre nächste Woche Donnerstag ZT 10 (für US) und am ZT 17 könnten wir Transfer machen.
Ich hab ja keine Urlaubstage und bin nur donnerstags halbwegs flexibel...

18

Warum eigentlich tf Tag 17 ?
Bei mir sagten sie zwischen Tag 12 und 14 . Freitag weiß ich aber dann mehr

weitere Kommentare laden
8

Für mrskrs, looploop und daygi auch alles gute für den TF, Daumen sind für euch gedrückt 🍀🍀🍀

14

Dann hoffe ich , dass der #drache heute noch landet. Dann kann es endlich losgehen #huepf#huepf#huepf

Bei mir ist heute alles unspäktakulär. Ich habe die zweite Brevactid heute gesetzt und nun heißt es warten. Und ich bin jetzt schon am durchdrehen #augen#rofl

15

Achja, ich drücke natürlich allen die Daumen heute

22

Musst du nachspritzen? Warum muss ich das nicht?

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

Schnatti ich hoffe für dich das der Drache heute landet und du richtig durchstarten kannst 😃
Ich bin auch schon ganz hibbelig, obwohl noch nicht viel passiert ist - hab am Freitag erst den ersten Ultraschall an ZT9...

Ansonsten drehen heute auf der Arbeit gefühlt alle durch 🤦🏼‍♀️

19

Geilo ich auch . Zt8 ist es aber bei mir weil 9 wäre Samstag und da arbeitet keiner :D

23

Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Hoffe es wachsen viele 🥚🥚🥚

weitere Kommentare laden
21

Guten Mittag Mädels :D
Hab grad Mittagspause und bin Stein müde 😴 hab mir erstmal nen Kaffee gekippt . Hoffe der hilft .
Heute früh war mir das erstamal übel . Wie nervig verging dann aber . Könnte das von den estrifam Tabletten kommen ? Bin heute bei 3 früh Mittag Abend dann 4 dann 6 am Tag . Freitag dann Ultraschall bin schon sehr gespannt vor der Arbeit 6:45 penn beim Ultraschall dann ein 😂 und dann schön 8,5 arbeiten . Zum Glück dann Samstag noch und dann start ich in meinen 14 tägigen Urlaub . Juhu!
Schnatti hoffe deine Periode is jetzt schon voll da 👍🏽

36

Das kann ich dir morgen genauer sagen, da muss ich ja auch mit den Tabletten beginnen.

Interessant finde ich, dass die Dinger ja super mini sind. Wie soll ich die denn nach der Periode vaginal einführen können?? #gruebel

40

Ich muss die nicht vaginal nehmen sonder gabz normal 😳

weitere Kommentare laden