Update: Biopsie Gmsh

Hallo liebe Urbia Frauen,

endlich ist der langersehnte Befund eingetroffen zur Biopsie Gmsh der unauffällig ist.
Ich bin ja froh, dass mir nichts fehlt, aber natürlich möchte ich dass unsere nächste Kryo klappt. :-)

Bis jetzt hatten wir 2 negative Transfere von je einer Blasto. Untersucht wurde Gerinnung und Biopsie Gmsh.
Hatten wir nur Pech und sollen wir weiter versuchen oder habt ihr Tipps? Die Ärztin höre ich erst morgen.

LG
Pauli

1

Hallo liebe Pauline,
es freut mich, dass der langersehnte Befund nun vorliegt und auch noch Befondlos ist 👍🏻.

Mit den zwei Transfers liegst du ja noch deutlich unter der Statistik.
Ich würde es erstmal weiter versuchen.

Ich würde dir noch zu PME raten, ebenso zur Untersuchung IR.

Aber hier gibt es sicher mehr Frauen, die mehr Ahnung haben als ich.

Ich habe meinen Befund vor ca. 1
Woche bekommen, da waren auch alle drei Marker ohne Befund / unauffällig.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀 weiterhin

suse

3

Hallo Liebe Suse,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, da hast du vollkommen recht. Mit den 2 Versuchen sind wir noch unter der Statistik - also hoffen wir dass bei den 2 Blastos auf Eis unser Wunder dabei ist. #klee

PME mache ich bereits. Da hat mich auch die Komplementärmedizinerin eingestellt mit Omega3, usw. Darf ich fragen was IR ist?

8

Mit IR meine ich die Insulinresistenz. Hat auch Hermine unter mir geschrieben.
Bei mir war der Test leider positiv, der Homaindex recht hoch. Nun muss ich zum Diabetologen

weitere Kommentare laden
2

Hallo Pauli, wurde dein Blut schon bzgl. HOMA-Index (Insulinresistenz) untersucht?

4

Hallo Hermine,
nein HOMA-Index habe ich noch nicht durch. Wie macht man das genau? Morgens nüchtern?

5

Ja genau, da wird nüchtern Blut abgenommen.
Was genau eine Insulinresistenz für den Kinderwunsch bedeutet, weiß ich auch noch nicht, hab nächste Woche wieder Termin im KiWuZentrum:)
Bei mir ist das vor der Endometriumbiopsie (die ich btw richtig kacke fand, 4x musste die rein und es hat sooooo dolle wehgetan) gemacht worden und die Ärztin hat mich angerufen und gesagt, dass ich sowohl zuviele nKZ als auch diese Insulinresistenz habe..
nächste Woche sprechen wir dann genauer und dann erfahre och, was genau das heißt und was gemacht wird :)

weitere Kommentare laden