6. Frischversuch: Transfer geschafft 🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für's Daumen drücken, ich habe heute an pu+5 meine zwei Blastozysten abgeholt.
Nach dem Kampf mit dem Knick in der GM hat es die Ärztin geschafft und ich durfte per Ultraschall zusehen, wie die zwei eingezogen sind... Das war ein mega schönes Gefühl 🥰🥰🥰

Wir hatten dieses Mal halb icsi, halb ivf gemacht und von 5 befruchteten haben es zwei bis Blasto (eine/icsi, eine/ivf) geschafft. Ich hoffe jetzt, dass die zwei bis März bei mir bleiben ❤❤

Liebe Grüße 🍀🍀

1

Hallo, ich wünsche euch viel Glück das die beiden sehr gut aussehenden Blastos sich jetzt einkuscheln :-)
Ich bin heute TF+2 von 2 Blastos :-)

LG Jenny

2

Ah wow, dann drücke ich euch die Daumen 🍀🍀🍀
Hast du vor vorher zu testen? Mein BT ist am 9.7.

6

Dankeschön :-)
Ich weiß es noch nicht, eigentlich habe ich bis jetzt immer vorher getestet, das war jetzt unser 11.Transfer
Mal sehen, ich glaube ich habe noch 2 oder 3 Tests hier..
Ich habe mein Bluttest am 12.7., meine Klinik macht den immer so spät...

3

Das sieht toll aus!
Daumen sind fest gedrückt 😉💪👍

4

Lieben Dank 🥰🥰

5

Wir haben ja am gleichen Tag BT in Bonn, nur andere Klinik.
Drücke dir auch weiterhin die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich wünsch dir viel Glück 🍀 Die Blastos sehen super aus. Auf dass sie sich ein schönes Plätzchen suchen 💕
Komme auch aus Bonn 🤗

LG, Amy

11

Vielen Dank 🥰
Tut mir Leid, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Bei mir ist sie im 4. Versuch auch weiter gewandert und hatte sich im Eileiter eingenistet 😔
Falls dir ein Versuch mit Embryoglue am Herzen liegt, kann ich dir Bonner Bogen empfehlen-sie machen das immer mit Embryoglue.
Drücke dich und wünsche dir viel Kraft 🍀

P.S. kannst dich gerne per pn melden, falls du Fragen zur Klinik hast

12

Danke dir 😘
Im Bonner Bogen sind leider die Wartezeiten unendlich lang.... 😔 Ich bin momentan an den Unikliniken. In der Praxis Godesberger Allee war ich auch schon.

weiteren Kommentar laden
9

Wunderschöne Blastos😍
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass sie sich ordentlich bei dir einkuscheln🍀🍀🍀🍀

10

Vielen Dank 🥰
Drücke dir auch die Daumen, dass sich dein 🐻‍❄️ schön bei dir einkuschelt 🍀🍀🍀