BT PU+11. HCG bei 7,9 😞

Hi Mädels,

Heute hatte ich nach der 1. ICSI fürs Geschwisterchen den 1. BT (meine Klinik testet immer an PU+11 und PU+14). Leider war der HCG Wert bei 7,9 obwohl ich am PU und PU+5 1500 Brevactid nachgespritzt habe. Dann war es wohl nur noch Spritzenreste im Blut. Leider hatten wir nichts zum einfrieren in diesem Versuch also geht es nach der Blutung mit dem zweiten Versuch weiter.

Bin ziemlich traurig dass die Kryos davor und nun die icsi nicht geklappt haben. Ich wollte so gerne dass meine Kinder einen kleinen Altersunterschied haben aber ich weiß man kann es nicht zwingen. Ich bin jetzt auch so extrem dankbar dass es damals geklappt hat und ich meinen Sohn habe. Ich versuche optimistisch zu bleiben wegen Geschwisterchen aber man hat immer diese Angst dass es nicht klappen könnte. Haben wir bestimmt alle.

Ich denke an euch und hoffe dass einige von euch heute besser Nachrichten bekommen haben! 🍀🍀🍀

1

Das tut mir sehr Leid 😕,
aber ist denn der Wert jetzt schon aussagekräftig? Ich will gar keine falschen Hoffnungen wecken, aber PU+11 ist ja so früh, auch mit Nachspritzen.

I

2

Danke dir. Beim erfolgreichen Versuch hatte ich bei Pu+11 einen Wert von 16. Und laut HCG Abbau Rechner hätte ich noch einen Wert von ca 8 vom Nachspritzen. Also ich mache mir keine große Hoffnung mehr für diesen Versuch. Werde aber weiter testen und die Medis noch nicht absetzen

3

Mh, ok, ich kann deinen Gedankengang verstehen. Dann hoffe ich, dass ihr schnell wieder starten könnt. 🍀

4

Oh nein 😢 Das tut mir leid. Hab dir so sehr gewünscht, dass du nach dem Bluttest Luftsprünge machst!
Dann drücke ich dir jetzt die Daumen, dass es doch noch eine Überraschung gibt oder es zumindest im nächsten Versuch klappt ✊✊

5

Also ich will keine falschen Hoffnungen machen, aber der normbereich bei es+11 liegt ja bei 8-35. Damit wärst du sogar in der norm.

Was für ein Schwachsinn so früh zu testen, was soll das denn? ... du weißt doch gar nicht ob das spritze ist oder vielleicht doch eigenes hcg was sich gerade aufbaut.

Also ich will keine Hoffnung machen, aber aufgeben würde ich definitiv noch nicht!

🍀🍀🍀🍀

6

Hi, danke dir. Ich weiß, ohne nachspritzen wäre 8 noch im Normbereich laut Tabelle. Aber dadurch, dass ich 2 mal nachgespritzt habe und laut HCG Abbau Rechner heute noch ca 8 IU/liter im Blut haben soll, bin ich mir ziemlich sicher, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich mag es eigentlich meistens, dass meine Klinik bei PU+11 und PU+14 testet, weil man schon sehr früh die Steigerung sehen kann, aber ich glaube es ist nur gut, wenn man sich auskennt und weiß, dass es noch die Spritze sein könnte, wenn man das Ergebnis bekommt. Ich weiß, dass es noch eine sehr kleine mini Chance geben könnte, und deswegen teste ich weiter und setzte ich noch nicht die Medis ab :)

Danke dir für deine Nachricht! #herzlich

7

Oh nein 😕
Bei diesem niedrigen Wert hätte ich auch keine Hoffnung. Es tut mir sehr leid 😔

Knuddel deinen Sohnemann ausgiebig, tank eine Runde Kraft und dann geht's in die nächste Runde 💪 Toi toi toi 🍀

Habt ihr noch was auf Eis oder sind aus der 1. ICSI Eisbärchen übrig?

8

Danke dir! Leider hat nur 1 von 8 befruchteten Eizellen es zur Blasto geschafft, deswegen hatten wir nichts zum einfrieren. Wir werden gleich mit der 2. ICSI (oder vielleicht doch IVF…) starten 💪🍀