Auslösespritze + 12

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich habe am 17.06. mit Pregnyl ausgelöst, bin mir relativ sicher das ich den ES am 18.06. hatte.

Kann der SST immer noch falsch positiv sein?

Oben einen 20er Z1 Pharma und 10er Clearblue, beide gerade erst durchgelaufen.

Lieben Gruß

1

Ne, viel zu deutlich für Spritzenreste 😳
Herzlichen Glückwunsch 🎉💐

2

Also DAS sind eindeutig keine Spritzenreste! Wann hast du BT? Ich drücke die Daumen, dass sich der Wert gut entwickelt #klee

3

Das sieht gut aus 🙂
Ich sag mal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch

4

Bin ganz aufgeregt 💓
Es wäre so schön, versuchen es seit über 3 Jahren mittlerweile. Ich werde morgen gleich nochmal testen und falls immer noch positiv die KIWU-Klinik anrufen.
Habe nämlich keinen fixen Termin für einen BT, soll nach 2 Wochen testen.
Wie schnell kann man dann zum BT in der Regel?

5
Thumbnail Zoom

Von heute morgen, nur der Pharma wird nicht stärker oder ist das noch in Ordnung so? 🤨