💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

„Ich bin heute früh aufgestanden, da war kein Wurm!“ 🙈
ZT 2, bei mir immer der heftigste Mens-Tag, die Schmerzen trieben mich um 3.30 Uhr aus dem Bett 😖
Aber ich seh‘s positiv: 2 Estrifam eingeworfen, auf geht‘s in den Kryozyklus 🤩

Ich hab gestern Nachmittag bei Sturm und Regen meine halbe Klasse heimgefahren. Wie kann man sein Kind bei den Wetterprognosen denn bitte nur im T-Shirt und ohne Jacke in die Schule schicken? 🤬🤦🏼‍♀️

Heute steht laut Behandlungsplan nichts an, daher geht ein Daumendrücken an alle Hibblerinnen und an die Mädels im hCG-Krimi 🍀
Habt einen schönen Tag ❤️

1

Oh Mist, es ist ja schon Mittwoch 🤣🤣🤣
Ich hol mir mal noch einen Kaffee 🙈☕️

2

Haha guten Morgen . Ich dachte heute ist schon Donnerstag . Leider nicht 😂 dafür ist heute um 13 Uhr Schluss. Dann ab zu meine Eltern die sind dann nämlich 4 Wochen mit ihrem Boot in Kroatien …Urlaub machen 👍🏽 Ich hab heute noch ne Diamant
mikrodermabrasion 🥰 bisschen Pflege für mich und dann ist’s auch schon wieder Abend :) Wunsch allen nen guten Start in den Tag .
Unwetter war bei uns gestern Abend auch . Überall liegen abgebrochene Äste auf den Straßen . 😳

10

Oh wie schön #verliebt Kroatien soll ja herrlich sein :-)

3

Guten Morgen auch von mir ☕️🌄

Schnatti, das ist aber sehr nett von dir, dass du deine Schulkinder extra nach Hause bringst. Ne dünne Regenjacke sollte ja eigentlich schon in den Rucksack passen 😀

Bei mir ist Wartezeit angesagt, ich bin heute PU+9 und TF+4. Die letzten beiden Tage hat es immer mal wieder ordentlich gezogen. Aber nicht wie die typischen Mens Schmerzen sondern eher wie Muskelkater. Ich versuche mich mit Arbeit abzulenken, klappt aber nicht immer 😅

Bei uns ist die Nacht das Unwetter auch angekommen und es hat so laut gedonnert, dass ich aufgewacht bin und mich an meinen Mann festgekrallt habe🤣 aber ich bin froh um die Abkühlung, wird unsere Dachgeschosswohnung endlich wieder kühler 🙈

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

11

Ich kann die Krümel bei strömendem Regen doch nicht im T-Shirt heimlaufen lassen. In der Umgebung hat es auch geblitzt, das war mir einfach zu gefährlich. Es ist nur ein kleiner Ort, daher war das schnell erledigt :-)

4
Thumbnail Zoom

Moin 👋

Ohje, deine armen Kinder 😕 ich frag mich auch immer wieder, was Eltern sich denken, wenn sie z.b. ein Kind bei deutlichen Minusgraden in dünnen Turnschuhen schicken 🤦 oder im April bei frühlingswarmen Temperaturen in dicken Winterstiefeln. Wenn ich die Eltern aufklären muss, dass das Eine zu kalt und das Andre zu warm ist läuft doch was falsch 🤔

Mein Drache will mich veräppeln. Gestern Morgen frisches rotes Blut. Danach war er schüchtern und es kamen nur Schmierblutungen 🤔
Heut jetzt wieder etwas mehr, aber nur beim abwischen....
Es riecht nach Mens, es fühlt sich an wie Mens. Die Temperatur war in Hochlage und ist gefallen (Siehe Kurve). Ich denke die ganze Zeit "Aaaah, jeeeeetzt kommt der erste Schwall"...geh aufs Klo.... Geschmiere 😠
Pickel des Todes am Kinn, Unterleibsschmerzen.....
Vll hat sich die GMSH kaum aufgebaut? Ich hab keine Ahnung. Bin jetzt aber echt froh, dass ich den Zyklus abgewartet hab 🙈
Nun hoffe ich, dass es wirklich loswerden kann und beim US net irgendwas gesagt wird von wegen "da müssen wir noch nen zyklus abwarten...." 🤐

Drückt mir die Daumen! 😏

12

Ach, sowas ist ärgerlich, das kenne ich auch. Dann wartet man extra ab und es wird doch nichts...
Ich sitze ja auch noch auf glühenden Kohlen bis morgen, ob die Eierstöcke wirklich kleiner und die Zysten alle abgegangen sind. Blöderweise stehen mein FA und meine Kiwu-Ärztin gut in Kontakt. Somit sind beide immer genauestens informiert. Da kann ich nicht schummeln #rofl

16

Ich hab überlegt ob ich den Termin absagen soll. Aber wenn es gestern doch ZT1 war ärgere ich mich, wenn ich nicht da war und den Zyklus verpasse deswegen..also Augen zu und durch, in der Hoffnung,dass alles Tiptop ist..vll hat der Drache ja noch Mitleid und kommt auf dem Weg zur Kiwu endlich durch die Türe.....
Echt, so hatte ich das auch noch nie....
Gestern Morgen war das Papier voller rotem Blut und ein Stück Schleimhaut kam auch 🙄

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe schnatti,

das ist ja süß von dir, dass du die Stöpsel nach Hause fährst 🥰

Freut mich, dass du im Kryo-Zyklus angekommen bist ❄️🍀❤️

Ich war gestern Nachmittag beim neuen FA zur Vorsorgeuntersuchung. War nett und hat sich Zeit gelassen. Ansonsten hat er mir das übliche erzählt, ich wäre noch relativ jung, bis auf die Endometriose gesund und war schon 2 Mal schwanger, ich müsste es nur weiter versuchen...🙄den Rest überlässt er der Kiwu-Klinik.

Folli hat innerhalb von 36 h doch noch den Turbo eingelegt und ist von 13 auf 16 mm gewachsen. GMSH war bei 10-11 mm😃

Und weil es so schön ist, bin ich jetzt wieder auf dem Weg zur Kiwu-Klinik zum US 😂

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Und da ist er, der Turbo 😉
Sehr schön! Dann kann es ja bald losgehen 👍

13

Oh, das ist doch toll, dass sich nun doch der Turbo eingestellt hat und somit ein Ziel vor Augen ist #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

ich bin heute auch ZT2, gestern habe ich mich zuerst über die Mens gefreut - und dann kamen am Vormittag auch schon die Krämpfe 🤣🤣
Unser kleiner Einzelkämpfer wurde eine wunderschöne Blastozyste und wartet nun auf uns 🤩
Morgen beginne ich dann mit Estrofem, am 09.07. ist der US Termin. Da wird dann der TF festgelegt 😊
Das war ganz schön knapp, wir fahren am 16.07. am Abend nach Kroatien 😂
Ich werde dann mit blauen Flecken (durch die Lovenox und Prolutex Spritzen) am Strand liegen 😂

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀

14

Was genau ist das denn, was du da spritzt? Ich hab mich nämlich über den spritzenfreien Zyklus gefreut ;-) Nur mit Fragmin muss ich sicherlich wieder anfangen, ich denke mal, ab Progesteronstart?

23

Lovenox ist auch Heparin, muss ich ab TF spritzen und das Progesteron soll auch s.c. gegeben werden 🙈
Meine Spritzenphobie habe ich aber definitiv überwunden 😂
Wann hast du deinen nächsten Termin in der Kiwu Klinik?

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen liebe Schnatti,

oh wie schön du dich um deine Kids kümmerst - man merkt richtig deine Passion für deine Arbeit! #herzlich

Wie aufregend - dein Kryozyklus ist gestartet. Ich fand den Kryozyklus wesentlich entspannter!

Hab gestern das Ergebnis der Biopsie der Gmsh erhalten - weiterhin alles unauffällig bei mir. Was mir aber noch fehlt ist Insulinresistenz. Diesen Test hat Kiwu Klinik noch nicht gemacht. Würdet ihr dazu raten?

Wir fahren am Wochenende in den Urlaub und bin ZT5 heute und im Pausenzyklus. Wir werdens uns gut gehen lassen mit gutem Essen und Wein und danach entspannt in die Kryo starten. #herzlich

15

Mir hat der Pausenzyklus inklusive Urlaub wahnsinnig gut getan. Da kommt man einfach mal auf andere Gedanken. Gute Erholung! #herzlich

9

Ja wunderbar!
Auf in den Kryozyklus! Ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt weiter voran geht. Mit jedem Tag rückst du näher an den Transfer und Kryozyklen sind wirklich easy.
Ich sitze in der Warteschleife und teste fröhlich vor mich hin. Aber bis man eine Tendenz erkennen kann, dauert es sicher noch eine Woche.
Bisher hatte ich ein super Gefühl, aber irgendwie kommt gerade das Tief, an dem man immer denkt, dass es nie was wird 😅
Abwarten 🙈

17

Diese Hibbelei kenne ich noch aus unseren GvnP-Zyklen. Einerseits war ich euphorisch, andererseits zu Tode betrübt. Immer schön im Wechsel...
Aber: Der Juli wird unser Monat, ganz sicher! #klee

25

Die Hormone machen diese Stimmungsumschwünge wahrscheinlich noch ausgeprägter 😅
Aber du hast Recht - Der Juli ist ein guter Monat!👍

weitere Kommentare laden
18

Wow, das ist aber echt total lieb von dir. Ich weiß auch nicht, was sich manche denken, gar nichts vermutlich. Fällt mir auch öfter auf, selber im Daunen-Wintermantel und die Kinder in einer dünnen Übergangsjacke...
Schön, dass dein Kryozyklus gestartet ist...wieder ein Schritt geschafft😅
Ich hoffe, ich habe mich nicht zu arg gestern rein gesteigert beim ⚽️Spiel, waren bei Freunden und ich hab immer mal wieder einen kritischen Blick von meinem Mann eingefangen😅 der ist dieses Mal total fürsorglich, bzw. übervorsichtig, das bin ich gar nicht gewohnt, aber auch mal schön, zu hören, du sollst doch nicht schwer tragen, ich stelle die Blumentöpfe unters Dach.
Habt alle einen schönen Tag und Daumen sind für alles was ansteht gedrückt🍀 besonders für Luthien, dass sie heute eeeendlich auslösen darf😘

29

Mein Mann auch udn er redet seit Montag mehr mit meinem Bauch als mit mir #rofl

33

🤣 das ist ja auch lustig, das hat meiner jetzt noch nicht angefangen mit meinem Bauch zu reden. Heute Morgen war aber gleich die erste Frage, und, wie fühlt es sich an...süß irgendwie 🥰

weitere Kommentare laden