Omg - das kann noch nicht sein oder 😳

Thumbnail Zoom

Mädels ich bin baff...
Seht ihr den Strich? Ich bin gerade mal Pu+8 tf+5 ...ich dachte mir ich hab so viele Tests und mache eine testreihe...

Ich bin im künstlichen kryozyklus und habe NICHTS gespritzt..

1

Bin Pu+9 Tf+6 entschuldige

9

Hallo! Ich habe auch ab PU +9 / TF+6 mit 2 8Zellern positiv getestet, allerdings mit dem Innovita.
Meine 2 8Zeller sitzen vor mir auf dem Boden und spielen mit Bauklötzen, sind am Sonntag 18 Monate alt geworden 😉👍
Viel Glück und halte uns mal auf dem laufenden!

2

Ich kann leider nichts erkennen.

3
Thumbnail Zoom

Immer noch nicht?

11

Leider nein. Aber die one step sind richtig schlecht.

weitere Kommentare laden
4

Ich kann ehrlich gesagt nichts erkennen, aber an PU+9 sah man bei mir auf den Bildern auch nicht den Schatten, den ich sehen konnte.🙂

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Testreihe nun täglich deutlichere Tests liefert ✊

Toi toi toi 🍀

5

Hallo 👋

Ich sehe einen Hauch auf dem zweiten Bild, aber nur auf der rechten Seite des Tests. Sieht für mich nicht wirklich positiv aus.
Aaaaber: Onesteps sind dafür bekannt, dass sie spät anschlagen. Außerdem ist TF+6 eines Achtzellers arg früh 😉
Du wirst dich noch gedulden müssen und möglichst andere Tests nehmen. Die alten Presense waren jedenfalls gut, wie es mit den neuen ist weiß ich nicht 🙈
Der presense hatte bei mir an TF+9 eines sehr schönen 9-16-Zellers an Tag drei mit AU sehr deutlich angezeigt...

6

Viel Glück 🍀🍀🍀

7

Ich danke dir für deine Antwort...

Ich habe gerade ein zweiten test gemacht der mir eine hauchzarte linie anzeigt...es kann gut sein dass man auf den bildern schwer etwas erkennt.. Aber ich sehe sie.. UND auch wenn es achtzeller waren, würden mir doch 2 test niemals Falsch positiv anzeigen...

weitere Kommentare laden
10

Ich sehe den 2. Strich 😊

12

Also ich sehe den Strich und wenn zwei Tests positiv anzeigen, dann würde ich mir auch Hoffnung machen. Aber die OneStep sind Mist. Kannst du dir einen von Dm oder einer anderen Drogerie holen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es ein echter Strich ist #klee#klee#klee#klee

14

DANKE, du hast es auf den Punkt gebracht 🥰.. so sehe ich das auch.

Ich werde mir nachher einen anderen holen und morgen früh erneut einen machen
Danke für deine tolle Antwort 🥰🍀

13

Ich sehe den zweiten Strich auch 😉👍

17
Thumbnail Zoom

Ich kenne es auch so, dass die onestep echt schlecht sind/spät anzeigen. Gestern Abend bin ich daher fast vom Klo gefallen, als ich schon beim Durchlaufen eine zweite Linie sah. Allerdings auch PU+11.

Bei mir ist der Urin morgens super hell, abends normal. Also teste doch ruhig heut Abend nochmal.

Mein Test sah heute morgen übrigens wieder ähnlich schwach/hell aus wie gestern morgen. Ich hoffe, das ich in den nächsten Tagen dann stärker positiv teste.

21

Ah toll 😍😍 Drücke dir die Daumen, dass der stärker wird 🍀🍀🍀

25

Danke!!

Ich war gestern auch wirklich aufgeregt, heute aber wieder eher skeptisch. Oh man, nervenaufreibend.

Wie weit bist du im Moment?

weitere Kommentare laden
18

Also ich sehe auf beiden Bildern den Strich und finde, es sieht sehr gut aus. One Step zeigt immer ziemlich spät an, nach meiner Erfahrung.
Und ich denke, in Wirklichkeit ist der Strich noch viel deutlicher zu sehen.

Morgen früh wird er sicherlich sehr deutlich sein 🥰

Ich drücke dir die Daumen und sage schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

LG Malea