Mal ne frage ss Test

Thumbnail Zoom

Wenn man am Mittwoch ovitrelle gespritzt hat und heute einfach mal so n zwanziger Test macht und der Hut anschlägt, dann isr das doch von der Spritze, richtig ? Ist der testamed von dm.

Spüre nämlich rein gar nichts 😂

1

Das könnte wirklich noch Spritze sein. Da müsstest du morgen nochmal testen.
Ich hatte auch Mittwoch gespritzt und meine 20er sehen etwa gleich aus. Etwas mehr, aber ich habe auch nachgespritzt.

2

Du bist dann Spritze +7 und das sind bestimmt spritzenreste. Bei mir teilweise noch bis Spritze +12/13 zu sehen 🙄
Der testamed ist zwar ein 20 er, aber er schlägt sehr früh an gefühlt wie ein 10 er☺️

Wünsche dir viel Glück 🍀

3

Bei Spritze +7 bist du ja bei PU+5 oder ES+5.
Da kann noch kein eigenes HCG dabei sein.

Aber teste einfach weiter und schau, wie sich die Striche entwickeln 😉

4

Hab Samstag im kryo einen Tag drei Embryo bekommen. Also bin ich dann jetzt nicht es+8? 🤨😅

5

Ach so, also hast du das Ovitrelle nachgespritzt?
Das wusste ich nicht - sorry!

Zu den Spritzenresten: ich mache gerade eine Testreihe nach Ovitrelle und Nachspritzen mit Ovitrelle und habe noch sehr deutliche Striche auf dem Test.
Aber der Abbau geht auch bei jedem unterschiedlich schnell.
Vielleicht machst du morgen noch mal einen Vergleichstest, um zu schauen, ob die Linie stärker wird.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

weitere Kommentare laden