Ovitrelle v Brevatried

Ich habe mal ne Frage, und zwar hab ich ja mit ovitrelle 2x 250 ausgelöst, im Zyklus davor mit 1500 Brevatried. Ist die Menge ca die gleiche? Weil laut hcg Rechner müsste die ovitrelle raus sein. Hab Mittwoch ausgelöst. Geht das echt so schnell?

1

In 2 x Ovitrelle sind 2 mal 6500 iE enthalten.
Das dauert bestimmt fast zwei Wochen, bis die große Menge abgebaut ist.
Brevactid war viel geringer dosiert mit 1500iE.

2

Ah okay danke weil auf der Packung stand nur 250 Mikrogramm...
Dann weiß ich Bescheid, danke dir

3

Ich würde auch sagen, dass die Ovitrelle länger braucht. Hast du denn einen Test gemacht? Heute kann ja noch kein eigenes HcG auf dem Test sein und du würdest dann sehen ob noch viel im Urin ist.

4
Thumbnail Zoom

Ja hab ich 🙈 wir haben doch schon Freitag? Da wollte ich eigentlich das erste Mal testen...
Nee eigenes auf keinen Fall.
Ich stell mal den Vergleich rein also ovitrelle ist bedeutend weniger als Brevatried zum gleichen Zeitpunkt

5

Doch, doch, heute ist Freitesttag :-p

Hast du wirklich nur mit 1500i.E. Brevactid ausgelöst damals? Normalerweise sind es doch 5000i.E.

weitere Kommentare laden
8

Also ich hab mal mit 10.000 ausgelöst und an pu5 2500 nachrspritzt. Meine Tests wurden nie negativ, aber um pu9-10 rum doch recht schwach und ab 11 war dann ein Anstieg zu erkennen