Hilfe!! Dringend Rat gesucht

Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute beim Arzt und laut dem Ultraschall und den bluttest hab ich schon meinen ES gehabt nun hab ich aber eine Blasenentzuendung, hab nun cranberry Saft bestellt und Tabletten, leider haben die hier in England keinen Blasentee. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die ohne Antibiotikum wegkriegen kann? Oder meint ihr ich kann ruhig Antibiotikum nehmen bei der Einnistung? :-(( ich bin so so traurig darüber..

Vielen Dank im Voraus


Victoria

1

Wenn du dir ein Antibiotikum beim Arzt geben lässt, sag dazu, dass du gerade einen ES und Kinderwunsch hast. Es gibt Antibiotika, die auch Schwangere nehmen können und Schwangere ziehen Blasenentzündungen leider an. Also keine Sorge.

2

Viel viel trinken. Kamillentee hilft auch, wenn du den in England bekommst. Sitzbäder in Kamille sind auch gut.

Bei mir war es leider immer so schlimm, dass Hausmittelchen gar nichts mehr gebracht haben und ich AB nehmen musste.

Wenn du Antibiotika nehmen musst, nimm ein paar Tage später nach der letzten Tablette am besten Milchsäurebakterien zu dir. Ein Antibiotikum kann deine Bakterien in der GMSH reduzieren und die kann man mit Milchsäurebakterien wieder herstellen.

Gute Besserung!!!

3

Bekommst du dort Mannose? Das hat mir in Kombi mit Cranberry-Tabletten auch gut geholfen. Und dann viel trinken, egal, welcher Tee, am besten auf gezuckerte Getränke verzichten, nur Wasser und Tee ohne Zucker. Auf Alkohol, Kaffee und schwarzen Tee ebenfalls verzichten. Das hat mich immer ganz gut gerettet!

4

P.S.: Wenn du Cranberry-Tabletten bekommen kannst, die sollen besser sein als der Saft (wegen der Säure und dem Fruchtzucker im Saft).

5

Mir hilft D-Mannose in hochreiner Form. Damit bekomme ich so ziemlich jede Blasenentzündung weg, bzw. beuge es damit vor. Müsste es in England in der Apotheke auch geben.
Wenn es aber zu stark ist, dann solltest du lieber noch Antibiotika nehmen.
Im Falle von Antibiotika, da gibt es zum Beispiel Monuril, das ist eine Einzeldosis Granulat, das nur auf die Blase wirkt. Weiß nicht, ob das in England auch so heißt. Aber zusätzlich würde ich trotzdem noch D-Mannose nehmen, damit es dir schnell wieder besser geht und es kein Rückfall gibt.

Gute Besserung.

6

Hallo, falls du Natron im Haus hast, 2teelöffel in ein Glas Wasser mischen und trinken. Hört sich komisch an, aber mir hat es in der Tat gut geholfen.

7

Danke ihr Lieben, für eure Hilfe!!