Zt 10 follikel 15mm

Hallo ihr lieben,
Ich hab bis gestern Abend gespritzt und heute hatte ich einen Termin zum US.
Ich bin heute zt 10 und da hat sich ein follikel von 15mm gebildet. Der Arzt war sehr zufrieden, er meinte das wäre sehr gut. Meine gebärmutterschleimhaut war bei 0,8 das wäre auch gut sagte er.
Ich muss jetzt heute Abend und morgen Abend nochmal gonal F 75 ie spritzen und am Freitag dann mit der ovitrelle den Eisprung auslösen.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wären 15mm noch zu klein. Ich lese hier immer was von 17-18mm.aber für zt 10 ist das gut oder?

1

Das klingt ganz gut was der Arzt da gesagt hat. Ein Follikel wächst etwa 2mm am Tag, d.h. bis Freitag ist es wahrscheinlich so bei 19 mm und ab 18 mm löst man aus. Nach dem Aulösen wachsen die EZ auch noch ein bisschen weiter, also kann man davon ausgehen, dass der Follikel bei Eisprung über 20mm ist.
Viel Glück #klee#klee

2

Danke für deine Antwort 😊
Ich hoffe so sehr, dass es klappt.... Bei clomifen hat sich bei garnichts getan bin froh, dass es mit den spritzen besser ist..

3

Dein Follikel kann in zwei Tagen noch 4-8 mm wachsen, von dem her hört sich Freitag für mich gut an.

4

Danke 😘lese zwischendurch deine Beiträge ich drücke dir die Daumen meine liebe🙏🙏

5

Ich drücke ebenfalls für dich. Das wird schon :-) Alles Gute #herzlich