Frage zur Stimulation und auslösen

Hallo zusammen,
Ich lese meist immer nur fleißig mit, doch hin und wieder brauch ich doch euer schwarmwissen.

Ich bin grad in meiner stimu phase zur icsi und hätte eine kleine Frage.

Stimuliert ihr am tag des auslösens noch?
Also morgens stimuliert und abends ausgelöst.

Oder ist bei euch die letzte Stimulationsspeitze ein Tag vor auslösen?

Wisst ihr was der Unterschied bei den beiden Verfahren ist?

Danke schon mal 😇

Wann ist die letzte stimu-spritze

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich hatte schon beides. Es kommt immer drauf an, wie sich die EZ entwickeln. Wenn der Arzt der Meinung ist, dass sie noch etwas Schub brauchen, dann stimuluert er bis zum Tag des Auslösen.

2

Ich hatte bisher immer das lange Protokoll mit DR vorher und hatte die letzte Stimulationsspritze immer am Tag vor der Auslösespritze. Kommt vielleicht auch auf das Protokoll an und wie Freya schreibt auch auf die Hormonwerte/wie viel noch stimuliert werden muss… meine Vermutung

3

Ich hab bisher immer noch am Tag des Auslösens stimuliert, die Spritze meist noch so um 12 bzw. 15 Uhr. Auslösen musste ich dann Abends um 20.30 bzw. 22.20 Uhr🙂

4

Ich habe immer abends stimuliert und abends ausgelöst, entsprechend letzte Stimu ein Tag vor dem Auslösen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐