Neue Kiwu gesucht Nähe Saarland

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurzeit in der IVF Klinik Saar und bin nicht ganz zufrieden. Habt Ihr Vorschläge oder Empfehlungen für eine Klink die nicht allzu weit weg von Saarbrücken liegt. Es gibt in Homburg noch eine, aber da habe ich bisher nichts gutes gehört.
Ich würde auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen (bis zu 1,5 Stunden Autofahrt).
Würde mich über Empfehlungen sehr freuen 😊.
Schönen Tag Euch allen!!

1

Hey.

Oh schade, das du nicht zufrieden bist.
Ich habe mich da immer sehr wohl gefühlt.

Von Homburg wurde mir auch abgeraten.
Ansonsten kenn ich noch einige, die in Trier sind/ waren. Die sind da eigentlich alle zufrieden. Vielleicht ist das eine Option für dich.

Drück dir die Daumen, das du eine passende Klinik für dich findest.

LG Susy

3

Danke, die Klinik in Trier habe ich mir auch schon im Internet angeschaut. Morgen habe ich meine letzte Punktion. Ich warte mal ab, was dabei raus kommt. Dann werde ich mal dort anrufen.

2

Hallo, ich kann dir Heidelberg kiwu Zentrum empfehlen. Ist 1 St. 45 min von Saarland entfernt. Habe grad gegoogelt :)

4

Von der Klinik in Heidelberg habe ich bisher auch nur gutes gehört. Danke für den Tipp!