Wer startet am Montag seinen 1. Kryotranfser 🍀🍀🍀🍀?

Hallo Ihr Lieben 😊

Wer startet am Montag auch seinen 1.Kryotransfer?
Im Künstlichen Zyklus?

Hat vielleicht jemand Lust sich auszutauschen?

Würde mich über Nachrichten freuen 😊

Lieben Gruß 🙃

1

Hallo 😊
Ich muss morgen zum US in die KiWu und dann wird geschaut ob wir nun endlich starten können mit dem 1. Kryoversuch im künstlichen Zyklus.

Nimmst du auch Progynova? Am Montag hast du schon TF?
Liebe Grüße 🌻

2

Hallo 👋
Meinst du den Kryozyklus?
Ich starte heute meinen 2.Kryozyklus. Wenn du nix dagegen hast misch ich mit. Hab jetzt schon etwas Erfahrung, vielleicht hilft das ja 😉
Liebe Grüße
Fledily

3

Hi,
Ich bin auch seit ein paar Tagen im 1.Kryozyklus. Montag hab ich meinen nächsten US an ZT10 und hoffe, dass ich dann erfahre wann der Transfer sein wird.
LG

4

Ich bin auch momentan im Kryo-Zyklus und habe am Montag Transfer! Morgen werden 3 VK aufgetaut und dann bis Montag hoffentlich erfolgreich zu Blastos kultiviert (ich nehme eine zurück, bisher hat es auch immer nur 1/3 geschafft)

5

Heey,
du sag mal zählt der Auftautag schon als 1. Tag dann wegen der 5-Tage Kultur für Blasto?
Vielleicht eine doofe Frage, aber für mich wird es auch die erste Kryo und ich bin ganz neu was das alles angeht.

6

Mhmh also sie werden an Tag 1 eingefroren und der Auftautag ist dann halt auch Tag 1. und von da an wird dann weitergezählt!

7

Hallo,

ich bin aktuell auch im 1. Kryotransfer. Nach der 1. PU letzten Monat musste leider alles eingefroren werden wegen Überstimmulation. Am Montag ist es endlich soweit mein 1. Transfer.