Promatris SSTs!!

Thumbnail Zoom

Kurze Info für alle, die Promatris Schwangerschaftstests zuhause haben oder bestellen möchten:

Musste gestern die Erfahrung machen, dass die allesamt eine fiese VL haben, die schon beim Durchlaufen direkt deutlich und rosa zu sehen ist. Irrtum nicht möglich, denn mein Mann ist Promatris nach zu urteilen auch schwanger.. Hänge euch mal ein Bild vom Test meines offensichtlich schwangeren Mannes an 🤦🏼‍♀️

Hoffe ich kann damit der ein oder anderen eine Enttäuschung ersparen.

1

OMG #rofl

Sorry, dass ich lachen muss. Es ist richtig mies, wenn man sich freut und dann merkt, dass der Sst einfach Mist erzählt.
Doch ich hab deinen Text meinem Mann vorlesen müssen und der ist halb kugelnd vor Lachen fast vom Sofa gefallen...

Eigentlich eine Frechheit, dass so ein Müll überhaupt auf dem Markt ist! #aerger

2

Das würde aber den wachsenden Bauch meines Männe erklären 🤔
Ich musste jetzt auch lachen und hab sofort zu mein Männe geschaut....seine Meinung war das ist die Erklärung 😄😂

6

Meiner fand es auch sofort plausibel 😂

weitere Kommentare laden
3

Der ist aber nicht richtig durchgelaufen... :-p

Männer haben allerdings auch einen gewissen Grund-HCG. Bei manchen Männern und Frauen ist der so hoch, dass man es zu jederzeit auf den SST sieht. Die Babytest schlagen schon bei ca. 4 Einheiten HCG an.

LG

4

Also nach Durchlaufen und Trocknen war es noch eindeutiger 😋 Das hab ich tatsächlich noch nie gehört, dass Männer hcg im Urin haben 🙈

7

Zur Info, hcg kann sehr wohl beim Mann im urin sein.

Dabei handele es sich um das Hormon Beta-HCG, das mit Hilfe eines Schwangerschaftstests im Urin nachweisbar ist. Wenn dieses in erhöhter Konzentration im Blut eines Mannes vorhanden sei, könne dies ein Hinweis auf "krankhafte Aktivität von Hodengewebe sein.

8
Thumbnail Zoom

Na okay, das wollte ich jetzt natürlich nicht hören.. Ich gehe eher von VL aus, da ich nicht schwanger bin und bei mir auch jeder Promatris doll anschlägt. Ktx und Presense bleiben blütenweiß (natürlich hatte ich mir kurz Hoffnungen gemacht und mit anderen Tests getestet). Aber auf jeden Fall eine interessante Info..

Übrigens sieht die VL im trockenen Zustand dann so aus (nicht, dass man noch denkt das sei nur beim Durchlaufen so deutlich gewesen 🙈)

14

Das ist krassssss !!!!

9

Wow, das ist ja wirklich krass. Ich hab das letzte Woche von den Zepter-SST gelesen. Wobei die dann nur beim Durchlaufen deutlich "positiv" sind, danach dann aber nicht mehr.

12

Die Erfahrung musste ich leider auch schon machen :-( der Bluttest war dann eindeutig negativ.
Habe den Promatris selbst mal mit Wasser gemacht und auch das Leitungswasser war demnach schwanger #klatsch. Ich finde es ein Unding, dass so ein Mist angeboten wird. Es war mir aber eine Lehre und ab jetzt wird bis zum BT gewartet oder ein vernünftiger Test aus der Drogerie gemacht....

13

Mir tut das gerade sehr leid für dich und ich schimpfe laut über diese Tests!
Ich hoffe und wünsche dir, dass der nächste 2. Strich bald kommt und dann auch bleibt. :-)