Wie oft gv nach auslösen ovitrelle?? Erfahrungen gesucht 🥰

Hi Mädels 🥰
Bin irgendwie nicht so gut gestimmt 😔
Ich habe gestern Mittag um 11.30 mit ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst..
Habe leider bis jetzt nur einmal geschafft gestern 23.30 ❤zu setzen... wollte eigentlich nochmal heute mittag was aber aus zeitlichen Gründen nicht möglich war🤦‍♀️
Vllt schaffen wir es heute Abend nochmals
Aber um ca 23.30 müsste ja schon Eisprung sein wäre es dann schon zu spät 🤷‍♀️😔

Wer kann mir hoffnung machen das es vllt gereicht hat 🍀
Liebe Grüße jasmin 🌻

1

Nur einmal Herzeln ist in der Tat wenig, kann aber natürlich reichen. Wenn ihr morgen Früh nochmal herzelt, kann es auch nicht klappen. Eine Eizelle ist 12, max. 24 Stunden (das aber eher selten) befruchtbar.
Heute am späten Abend geht also auch noch locker :-)

3

Nein wollte es in den nächsten 2-3 Stunden nochmal probieren wenn die Kids dann im Bett sind...😊
Wohl einfach versuchen positiv zu bleiben..🤷‍♀️😊 vllt lässt sich meine Eizelle ja etwas Zeit 😬😅

2

Heute Abend passt noch prima, mach dir nicht zu viel Stress deswegen 🙂 einmal kann natürlich auch reichen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für deine aufmunternden Worte 🥰🍀

5

Ich glaub das kommt aufs SG an. Je länger Pause zwischen dem GV ist, desto mehr kann dein Mann produzieren. Also falls er wenig Volumen aber gute Qualität hat, lieber Abstände einbauen. Hat er eher schlechte Schwimmer und viel Volumen, dann lieber die Abstände kürzer halten, denn dann sind sie umso frischer und fitter.

6

Hi🥰

Ja da hast du warscheinlich recht 😊
Habe es diesmal 12 Stunden nach auslösen und dann nach 31 Stunden geschafft Herzchen zu setzen , die nächsten Tage werden ja zeigen ob es gereicht hat 🍀😅