💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

„Heute ist ein guter Tag, um einen tollen Tag zu haben.“

Guten Morgen ☕️☀️

Gleich gehts zum FA. Ich hoffe, dass die Eierstöcke und die meisten Zysten abgegangen sind. Dann folgt - mal wieder - eine Onlinefortbildung und am Nachmittag die Radfahrprüfung mit den Krümeln 🚴‍♀️ Ich hoffe, es kommen alle durch 🙈
Abends schmeiß ich mich dann für den Nebenjob ins Dirndl. Ich hoffe, es passt noch 😅

Was steht bei euch heute an? 🤩

Wir drücken lotta37 die Daumen für ihren BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️
Hiermit erkläre ich den Juli zu unserem Glücksmonat 🍀🥳

1

Guten Morgen Schnatti,

du hast dann ja auch ein volles Programm. Und früh wach bist du auch 😅

Bei mir ist irgendwie richtig trouble. Mein Bruder hat gestern spontan Bescheid gesagt, dass er an bin bei uns schläft, er trennt sich von seiner Frau. Wäre vom Ding her wäre es nicht schlimm, aber wir sind sehr penibel, was die Sauberkeit angeht und mein Bruder ist eher der Typ „Schlaftablette in der Studenten-WG“. Mir graut davor, dass er sich hier wie Hotel-Mama benimmt (so kenne ich ihn eben von früher).
Meine Nacht war kurz, weil ich erst nicht einschlafen konnte und dann in den frühen Morgenstunden von meinem Kleinen aufgrund eines Pipi-Unfalls geweckt wurde.
Ich wäre gerne ausgeschlafener, weil ich heute meinen neuen Chef kennenlerne (der erste Eindruck zählt).
Direkt nach der Arbeit ist dann zum ersten Mal Schwimmtraining von meinem Sohn, weswegen ich sich schon ziemlich aufgeregt bin.
Ach ja, und dann sehe ich nach über einem Jahr alle Kollegen wieder, weil ab heute alle wieder ins Büro müssen.

Euch allen einen schönen Tag und Daumen sind ganz fest für lotta37 gedrückt 🍀🍀🍀

LG Malea

2

Sorry für die vielen Autokorrektur-Fehler. Ich bin noch nicht ganz wach und muss mich nun beeilen 🙈

3

Das war langes Home Office . Bin mal gespannt wie lange jetzt wieder normal gearbeitet wird . Bin mir da nämlich nicht so ganz sicher was im Herbst wieder so passiert 🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen . Also dein Tag ist durch geplant . Bei mir passiert heute nicht mehr viel außer 8,5 arbeiten . Morgen gehts zum ersten Ultraschall zt8 . Bin schon sehr gespannt

6

Guten Morgen Schnatti,

Das sieht bestimmt gut aus im US.
Du hast ja heute ein volles Programm. ☺️

Da du ja den Juli als Glückmonat bezeichnest ist gestern Abend bzw. Heute Nacht bei mir der 🐉 gelandet.

Somit heute ZT1 und auf in den letzten Kryo aber diesmal im Spontanen Zyklus.
Hoffe das läuft gut ☺️

Gestern war ich endlich mal wieder beim Kunden juhu ein wenig Normalität.
Heute wieder HomeOffice.
Bei uns gibts noch keine Ansage ob wir zurück sollen.

Und dann startet heute unser Schwimmkurs wieder. Endlich dürfen die kleinen wieder los. 🏊🏻‍♂️

Lg an alle und habt einen schönen Tag
Bianca

7

Ui, dann können wir vielleicht zusammen hibbeln, ich bin ZT 3 :-)

Der Juli ist bei mir immer der stressigste Monat. Da quetsch ich irgendwie immer alles rein, was ich sonstwo versemmelt hab #rofl

Ich bin froh, dass ich wieder im Nebenjob arbeiten kann. Ich bin nun mal ein Gastrokind und kann nicht ohne. Mein Chefin weiß ja Bescheid, von dem her ist das nie ein Problem gewesen :-)

8

Ich drück dir die Daumen für den Ultraschall 😉
Hoffentlich läuft alles gut bei der Fahrradprüfung. Das ist ja immer ein aufregender Tag für die Kleinen und auch für die Betreuer 😊
Dirndl für den Nebenjob? Ich rätsel ein bisschen, was das sein könnte 😉 beim Dirndl achtet jeder nur auf den Ausschnitt - völlig wurscht, ob es irgendwo anders etwas enger sitzt 😉😅
Glücksmonat Juli - das wäre ja mal was 😉

9

Ich muss es ja überhaupt erstmal zukriegen #rofl

Ich bin ein Gastrokind und arbeite dementsprechend schon 20 Jahre nebenher in der Gastro. Ich hab alles durch: Berghütten, Diskotheken, Cocktailbars, Bierspelunken, Sternerestaurants. Mittlerweile bin ich in einem Gasthof. Da arbeite ich hauptsächlich auf Hochzeiten und Banketts, aber ausnahmsweise auch mal - wie heute - ganz normal im Abendservice.
Wir tragen dort alle dasselbe Dirndl, Arbeitskleidung vom Chef gestellt. Sieht sehr hübsch aus :-)

11

Ja cool 😊
Ich habe auch jahrelang nebenbei in der Gastro gearbeitet und musste meistens in schwarz weiß antreten. Dirndl finde ich sehr hübsch!
Klar geht das zu 😉 und selbst wenn es klemmt - in ein paar Wochen klemmt es noch mehr, wenn wir den Glücksmonat hinter uns haben 😉💪

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

da ist ja einiges los bei Dir - Daumen sind gedrückt, dass bei US alles in bester Ordnung ist! #herzlich

Hab spontan bei einem Labor einen Termin für die Insulinresistenz bekommen und da geh ich jetzt um 10.00 Uhr hin - abends wird für den Urlaub gepackt. Juhuuu - morgen gehts los Richtung Süden und das im Pausenzyklus #fest

12

Ich packe heute auch noch irgendwann zwischendurch für einen kleinen Wochenendtrip 🥳

15

Ich liebe Wochenendtrips! Viel Spass

13

Hallo,

Wahnsinn da hast du wieder ein volles Programm vor dir.
Ich drücke den Kids die Daumen für die Prüfung. Das schaffen die schon. Sind bei so einer tollen Lehrerin bestimmt super vorbereitet.

Bei mir steht heute ein stressiger Tag auf der Arbeit an (wie zur Zeit eigentlich immer).

Morgen hab ich dann endlich den langersehnten 1. Ultraschall an ZT9.
Ich bin so gespannt ob das neue Protokoll mehr bringt 😃

Ansonsten bin ich froh das es schon Donnerstag ist und es langsam auf das Wochenende zugeht.

18

Donnerstag ist normalerweise abends auch unser "Vorwochenendtag" und es gibt einen Gin Tonic als Vorfreude auf den Freitag ;-)
(für mich nicht mehr, da kein Tonic --> Chinin)

14

Guten Morgen in die Runde...

... Und erstmal Daumen drücken für schnattis US. 🍀😊
Ich hole mir gleich erstmal meine AU für die restliche Wartezeit bis zum BT ab. Ich wollte eigentlich ganz normal arbeiten und mein Chef weiß auch Bescheid, aber er sah ab heute keine Möglichkeit mich aus Labor/Produktion raus zu halten, ohne den Grund zu nennen. Er hat mir also empfohlen, mich Krankschreibung zu lassen. Ich muss sagen, ich wünsche jeder von euch einen solchen Chef, er unterstützt das Ganze immer und macht fast alles möglich. 🍀

Ich überlege mir nun also, was ich alles tun kann, um nicht noch hibbeliger zu werden. 😂

Liebe Grüße und euch allen einen tollen Tag. 🍀😘
-blackfairy-

19

Da hast du aber einen sehr verständnisvollen Chef, toll! :-)

Mein US war gut: linker Eierstock noch 54 mm, rechter Eierstock noch 41 mm, beidseitig nur noch eine Zyste. Es spricht also nichts gegen den Kryozyklus #verliebt

29

Ooohhhhhh, das freut mich. 😍 Na dann, auf geht's! 🍀 Und halt uns unbedingt auf dem Laufenden. 😀😀

weitere Kommentare laden
16

Ja have a good day for a good day

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch auch.
Für die Fahrradprüfung drück ich ganz fest die Daumen, aber bei der Lehrerin ist es unwahrscheinlich das da jemand durchfällt.

Die Gastronomie kenne ich aus verschiedenen Bereichen, als Kind dürfte ich immer mein Vater dort abholen was ich nicht so toll fand. Und vor 4 Jahren hat meine Tochter die Lehre zur Köchin angefangen...

Bei mir steht heute warten Tag 3 an..aber hey der Regen ist gestern eingetroffen, zwar noch sehr zurückhaltend aber er ist da 🤩

Daumen sind gedrückt für den BT

20

Naja, das Radfahren üben mussten sie ja schon selbst daheim erledigen. Wir haben nur einen sehr kleinen Schulhof. Aber die Verkehrsschilder und Vorfahrtsregeln können sie im Schlaf aufsagen #rofl

21

Dir ist aber schon noch ....aus längst vergangenen Tagen....bewusst das das fahren das coole und lustige ist? Die Theorie ist immer wie rotz am Ärmel...

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Schönen guten Morgen zusammen,
ach, an meine Fahrradprüfung kann ich mich auch noch gut erinnern. Vor allem an die Aufregung. Das ist gut, dass sie die Verkehrszeichen im Schlaf nennen können, dann kann ja fast nicht's mehr schief laufen 😅
Bei mir war heute morgen schon große Aufregung, habe meinen Stubentiger raus gelassen, weil es kurzzeitig nicht geregnet hat und der weiß nicht's besseres, als gaaanz weit oben in unseren XXL Kirschbaum zu klettern. Als ich nach ihm gerufen habe hat er ganz jämmerlich gemaunzt, hab ihn erst gar nicht gesehen... hab dann unsere Leiter geholt aber auch voll ausgezogenen hatte ich keine Chance ihn zu packen...und ich hab doch selber sooo Höhenangst...so ging es dann 1h, mein Mann hat sich gerade auf den Heimweg gemacht und dann hat er es zum Glück doch irgendwie alleine geschafft, als ich kurz im Büro war...Ende gut alles gut😅
Juli Glückdmonat, da bin ich dabei🍀🍀🍀
Für den BT heute einen tollen Hcg Wert♥️

28

Ach, die arme Mieze #schmoll

Gut, dass ihr das lösen konntet. Wir haben im Haus und in der Nachbarschaft min. 5 Katzen, die immer mal über unsere Terrasse streunen. 2-3 machen es sich auch immer mal auf unseren Loungemöbeln bequem. Dort ist es halt überdacht ;-)