Ich habe getestet...

... und den Test ungesehen im Bad liegen lassen, damit mein Mann gleich zuerst gucken kann 😬 ich zittere vor Aufregung!

Bin heute PU +13 TF +10, habe nichts nachgespritzt.
Update kommt später...

2
Thumbnail Zoom

DA IST WAS!!! 😭☺️🥲😨😀🥰😭

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊

4

Oohhh das sieht gut aus!!! Herzlichen Glückwunsch!
Und hihi, das ist ja süß, dass du deinen Mann vorgeschickt hast!

weitere Kommentare laden
1

Hey PU-Buddy,

ich bin sooo gespannt!!

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
Haben wir auch so gemacht, mein Mann hat sich wie Bolle gefreut dass er den Strich zuerst gesehen hat 😁

8

Danke 😊

Meiner kam ganz sachlich zurück ins Bett "also... Da sind zwei Striche. Aber der ist nur ganz dünn. Nicht so dick wie der Kontrollstrich." - ich: "das wird der auch niemals sein!" und da kullerten schon die Freudentränen 🥲

12

Ein riesen herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🎉 und jetzt schön geduldig auf den nächsten Termin warten 😄

14

Oh wie toll ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🥳

18

Wie toll, herzlichen Glückwunsch ❤️😃

19

Da wacht man auf, stöbert im Forum und dein Beitrag war der erste den ich gelesen habe 😍👏 Mit so einer tollen Nachricht startet man doch gerne in den Tag 🎉

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 👏🎉🍀

Liebe Grüße
.lissi.

21

herzlichen Glückwunsch, das sieht eindeutig aus #verliebt#herzlich

22

Oh sooo schön. 🥰

Mein Mann hat im Kinderwunschzentrum angerufen, ich stand ein paar Meter weiter von ihm entfernt und wartete einfach nur auf seine Reaktion. 🥰😭 Es ist war so schön.

25

Das ist ja auch ne super Idee! 🥰 Bei meinem Mann wär das aber eher unspektakulär gewesen. Er ist nicht gerade ne Emotionsbombe 😄 Wahrscheinlich hätte er sich am Telefon nur höflich bedankt und dann zu mir gesagt "Du bist schwanger. Der Wert ist xy." 🙈

26

Da muss ich an seine Verkündung nach der Geburt unserer Tochter denken (haben uns bis zum Schluss überraschen lassen. Für einen Jungen hätten wir nur einen Namen gehabt, ein Mädchen sollte als Zweitnamen den meiner jung verstorbenen Oma tragen.) "Willst du wissen, was es ist? ... Es hat zwei Namen."

29

Haha das ist cool für deinen Mann und herzlichen Glückwunsch sieht doch gut aus ✊🏻✊🏻✊🏻