Late Onset

Hi an alle!

Wir lang hat euche späte Überstimulation angehalten?

Mein Bauch ist seit heute 5+2 deutlich abgeschwollen. Da mache ich mir gedanken ob das ein schlechtes Zeichen ist.

Wir blöd nicht einfach die Zeit zu genießen. Aber ich mache mir halt Gedanken.

Wer hat Erfahrung damit?

LG

1

Ich würd sagen bei mir hat das auch so langsam in der 6ssw wieder nachgelassen.

Hatte davor Druck im Oberbauch, der dann verschwand.

Habe mich danach dann auch irgendwie weniger schwanger gefühlt.

2

Kann dir leider deine Frage nicht beantworten, möchte aber eine Gegenfrage stellen: wann hat deine Überstimulation angefangen?
Hatte nach der Punktion nämlich Überstimulationssymptome, die dann nachgelassen haben und plötzlich wieder stärker wurden.

3

War bei mir genauso..ca 1 Woche nach TF ist der ganze Bauch wieder angeschwollen Tag für Tag etwas mehr