AMH nur bei 0,22😔 trotzdem Chancen auf Schwangerschaft

Hi zusammen đŸ„° habe gerade den Anruf mit dem Ergebnis vom amh wert bekommen dieser liegt nur noch bei 0,22
Kennt sich jemand mit den Werten aus??
Und ist jemand mit so niedrigen hormon trotzdem schwanger geworden??

1

Wie alt bist du denn?

5

Hi 😊
Ich werde im August 39

2

Wie sieht denn dein FSH, LH aus? Und wie alt bist du? đŸ€—
Deine Reserven sind niedrig, aber ausschlaggebend ist dann auch die QualitĂ€t. đŸ€—

6
Thumbnail Zoom

Im MĂ€rz sahen die Werte in der kiwu so aus beim hormon status
Jetzt wurde nur amh genommen beim Frauenarzt

7
Thumbnail Zoom

2.

3

Hast du denn regelmĂ€ĂŸige EisprĂŒnge?
Ist "nur" der AMH das Problem oder z. B. auch das Spermiogramm?

Wir sind wegen der SpermienqualitÀt auf ICSI angewiesen.
Ich bin mit einem AMH von 0,2 damit schwanger geworden.
Liebe GrĂŒĂŸe!

16

Huhu,

ich hatte 2019 eine AMH Wert von 0,18. Da war ich 36 Jahre alt. Das Spermiogramm meines Mannes war unauffĂ€llig. Wir haben uns dann zunĂ€chst fĂŒr GVNP inklusive Stimulation entschieden. Ich bin im 3. Zyklus GVNP schwanger geworden und das Ergebnis daraus ist inzwischen ein Jahr alt 😊 in 2 Wochen werde ich erfahren wie inzwischen mein AMH Wert aussieht und wie wir am Geschwisterchen arbeiten werden 😊

18

Mein AMH Wert April 2019 war 0,09, Hormonstatus richtig schlecht und Spermiogramm super. Wir haben im Juli mit Kiwu Behandlung angefangen, 1. Zyklus nur Stimulation, 2. Zyklus Stimulation mit IUI und 3. Zyklus Stimulation und geplante IUI. Nur geplant, da ich den Eisprung bereits hatte und wir die Behandlung abgebrochen haben. Das Ergebnis der abgebrochenen Behandlung ist mittlerweile 1 Jahr alt.đŸ„° Bin irgendwie spontan schwanger geworden mit Stimulation. NĂ€chste Woche starten wir mit unserem 2. Wunder bei einem aktuellen AMH Wert von 0,02. Ich bin guter Dinge. Es hat einmal geklappt und es kann auch ein 2. Mal klappen. DrĂŒcke euch die Daumen.