Abbau Gonasi, wann Test zuverlässig

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich hatte eine IVF und bin heute Pu+10 und TF+5. Bis gestern musste ich mir 9 Tage lang Gonasi 0,4 ml (HCG) spritzen. Also täglich 0,4 ml.
Zurückbekommen habe ich 2 Blastos. Wann kann ich zuverlässig testen und wann ist das HCG abgebaut. Gonasi ist so gering, laut Abbaurechner hat es keine Auswirkungen. Hat hier jemand Erfahrungen ? Ab wann habt ihr mit Gonasi positiv getestet?

1

Hallo,
Ich musste bis 9 Tage nach Transfer Gonasi täglich spritzen.
Ich hab auch lange gesucht hab dann 2 Tage nach der letzten Spritze positiv getestet war da aber ja schon TF+11.
Hab jeden Tag dann getestet und der Test wurde stärker.
Während den Spritzen hab ich nicht getestet somit kann ich dir gar nicht sagen ob es überhaupt angezeigt hätte. 🤷‍♀️

Vielleicht testest mal morgen und dann 2 Tage später.

Sorry das ich dir nix anderes sagen kann.

Lg Bianca

2

Ich hab heute mal vorsichtig mit einem 10er getestet, der leicht positiv war. Trau dem ganzen aber noch nicht. Gestern gab es die letzte Spritze.

LG Nan

3

Ich habe sogar noch bis es+13 positiv getestet und war nicht schwanger. Also das Zeug versaut jede Testreihe. Kannst nur schauen, dass es stärker wird.

4

Beim 1. Versuch wurde mein test von Tag zu Tag deutlicher leider biochemische ssw . Beim nächsten Versuch war mein test bis zum bluttest also 4 Tage nach der letzten spritze leicht positiv.. Bluttest war negativ.. Der test wurde nie stärker, deshalb wusste ich, dass es nicht geklappt hat.. Das gonasi hatte aber Auswirkung auf den test