Blutung während Stimulation

Hallo Mädels,

ich brauche mal euren Rat. Bin gerade etwas durch den Wind.
Bin heute ZT8 und stimuliere seit ZT3 mit 375IE Menogon und von ZT 3-7 noch mit 2x1 Tabletten Letrozol. Seit gestern unterdrücke ich den Eisprung mit Orgalutran.
Und was ist jetzt.... Ich habe eine leichte Blutung. Frisches Blut und nur beim Gang auf die Toilette beim abwischen ersichtlich.
Eine Kontaktblutung kann es nicht sein.

Hatte das schon jemand?
Bin total beunruhigt. Morgen früh habe ich meinen 1. Ultraschall in dem Zyklus.

Ist jetzt schon alles dahin und ich kann den Zyklus abschreiben? 😳😢
Ich bin gerade nur traurig das schon wieder einfach nur Probleme da sind.
Ich war die ganze Zeit so euphorisch mit dem neuen Protokoll und jetzt das...

Vielleicht kann mir jemand Mut machen

Sorry fürs ausheulen

1

Vor 2 Wochen hatte ich erst das selbe Problem. Aber das wäre wohl kein Grund zur Sorge. Meine Ärtzin sagte, dass das nichts zur Sache tut, denn die Hormone sind noch nicht im Gleichgewicht. Ich sollte einfach weiter spritzen und nach einigen Tagen war die Blutung weg :-). Aber zum Glück hast du morgen einen Termin, dort werden sie die bestimmt beruhigen können.

4

Ich hoffe es so sehr 🙏🏻
Ich will auch fragen ob sie mir nochmal Blut abnehmen um sicher zu gehen das alles passt.
Kann es kaum abwarten bis morgen und es kreisen alle Gedanken nur um diese blöde Blutung

2

Ich hatte das diesmal auch. Irgendwie hatte ich ständig leichte Blutungen und ich habe wenig stimuliert.
Aber es gab eine EZ und die ließ sich super befruchten.

5

Danke für deine Antwort - ich hoffe es ist bei mir auch alles okay.
Unter den letzten 3 Stimulationen hatte ich das nicht.

3

Hatte ich auch! Hab dann in der Klinik angerufen und sollte das Utrogest erhöhen. War aber dann nicht nötig, weils wieder von allein aufgehört hat!

6

Ich bin noch vor PU und nehme noch kein Progesteron.
Aber hoffe auch das es einfach schnell wieder aufhört

7

Hallo,
zu mir wurde mal gesagt, dass Schmierblutungen am Anfang oft entstehen, wenn das Östrogen noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen hat. Schmierblutungen können ja durchaus auch mal rot sein. Vielleicht ist das bei dir auch der Grund. Ich hatte die PU meist auch erst etwas später (ZT 17-19), hat dem Ganzen aber nicht geschadet! 🙂 Hoffentlich ist es bei dir auch so etwas unproblematisches!
Viele Grüße

8

Danke fürs Mut machen 🙂
Es war nur kurz hellrotes Blut und jetzt ist es eine leichte Schmierblutung.
Ich hoffe einfach auf einen guten Ausgang 🙏🏻

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Ja doch sie hat eine Notfall Nummer. Aber die Frage ist halt ob das wirklich ein Notfall ist, vor allem weil ich ja eh heute einen Ultraschall Termin habe. Ich hoffe da klärt sich das alles auf.
Kann es kaum abwarten