Era Test

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mit meiner Kiwu Klinik eigentlich zufrieden. Aber meine Ärztin, ist eher eine, der man einiges aus der Nase ziehen muss.

Aber wenn die nächste IVF nicht klappt, möchte ich definitiv den Era Test machen lassen. Das wäre dann die vierte Ivf. Ich hatte bisher 5 Transfere ohne jegliche Einnistung.
Wie läuft das genau ab? Macht das jede Klinik? Versendet die Probe die Klinik oder muss ich das dann übernehmen?
Was mache ich wenn die Ärztin nichts davon hält? Wie spreche ich das am besten an? Ich bin eher direkt aber habe halt Angst, dass sie dagegen ist ....

1

Hallo. Ich hab es damals in meiner Klinik einfach angesprochen, da ich auch wie du ein Einnistungsversgen hatte. Sie waren zum Glück offen dafür. Es wird alles von Igenomix bestens organisiert.
Du überweist denen das Geld und sie schicken dir dann das ERA-Set zu. Die Klinik muss lediglich den Behandlungsplan festlegen, die Biopsie durchführen und einen Formular ausfüllen. Die Abholung des Materials wird auch von Igenomix organisiert. Einfach mal auf deren Webseite gehen, ist alles gut erklärt.

Alles Gute Dir!

LG, Amy

2

Ok. Also ich muss eigentlich nichts machen- das macht die Praxis ,richtig?
Ja ich hab schon einiges angesprochen, aber meine Ärztin ist da, ja sag ich mal nett, bisschen "ach was zuviel untersuchen bringt nix".
was kam bei dir raus-was hast du bezahlt?
Da gibt es doch auch diesen Trio Test?

3

Du musst dich auf der Seite von Igenomix anmelden und vor ab bezahlen. Wir haben nur den ERA machen lassen. 750€.

Mein Ergebnis war unauffällig. Schleimhaut ist normal rezeptiv.

LG, Amy