💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Endlich Freitag. Wieder eine volle Woche geschafft 😊
Der Koffer ist gepackt. Wir brauchen mal ein Auszeitwochenende und fahren auf eine Burg mit gebuchtem Arrangements (Gänge-Menü, etc.). Da lassen wir die Seele baumeln, gehen morgen wandern und reißen vor Gästen mit Kiwu-Fragen aus, die sonst morgen an meinem Geburtstag kommen würden 😉 Die „magische 35“ wird erreicht 🙄

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken Krebsfrau die Daumen für ihren BT 🍀

5

Guten Morgen,

dann wünsche ich euch ein schönes entspanntes Wochenende ☀️🥂❤️

Heute ist sowohl theoretisch (Beginn Einnahme Duphaston) als auch praktisch (Ovu gestern positiv) mein ES 🐣 Heparin spritze ich ab heute auch.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Oh wow, es geht voran 🥰 ich freue mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🙏🏻

10

Oh sehr schön, endlich geht es vorwärts #verliebt

1

Guten Morgen :)
Ach dann lasst es euch gut gehen . Hoffe das Wetter spielt mit . Ich steh grad vor der kiwu und warte auf meine ersten Ultraschall mal sehen was sie sagen . Ansonsten heute noch bis 18 Uhr arbeiten Samstag bis 13 Uhr und dann e solch 14 Tage Urlaub 🤩
Alle nen schönen Start ins Wochenende

8

Das hört sich doch vielversprechend an :-)
Der US ist wegen der Dicke der Gmsh?

38

Ja genau momentan bei zt8 ist sie bei 5

2

Guten Morgen,

ach wie schön 🥰 und Vorfreude ist die schönste Freude. Aber es geht ja schon bald los 😉
Genießt das Wochenende und lässt die Seele einfach baumeln.

Ich bin froh das Freitag ist, hab eine anstehende Woche hinter mir.
Heute früh steht dann noch der lang ersehnte 1. Ultraschall an ZT9 an. Ich geh leider mit gemischten Gefühlen rein... 😐
Hab seit gestern eine leichte Blutung und weiß nicht was es ist. Hoffe es ist nicht schon wieder der Anfang vom Ende.

Ein paar Mädels haben mir gestern Abend zum Glück schon ein bisschen Mut gemacht, das das wohl ab und zu mal vorkommen kann und kein Grund zur Sorge ist.
Aber beruhigt bin ich glaube ich erst wenn mein Arzt mir das sagt, sie Blutung weg ist und auch die Blutwerte passen.
Ich hoffe die werden kontrolliert 🤔

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und drücke allen die Daumen bei denen heute was ansteht 🍀🙏🏻

3

Hey wir sind dann fast gleich . Ich kann dir sagen das ich auch leichte schmierblutung hab unter estrifam und ich hab sonst nie irgendwelche Blutungen . Bestimmt alles ok

4

Du machst eine Kryo nicht wahr?
Bei mir ist es eine IVF

Ich drück dir die Daumen das dein Ultraschall gut aussieht 🤗

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☕

Eure Pläne fürs Wochenende klingen echt gut. Genieße deinen Geburtstag 😊

Danke fürs Daumendrücken!

Normalerweise schlafe ich traumlos oder kann mich zumindest an nichts erinnern. Heute Nacht hab ich geträumt, dass mein HCG nur bei 12 liegt 😢 Das wär voll der Schlag ins Gesicht nach dem tollen Test gestern und mit den wieder schlimmer werdenden Symptomen der Überstimulation. In der KiWu wird nachher ein Ultraschall gemacht, mal sehen, wie meine Eierstöcke inzwischen aussehen.

Wünsche euch allen einen tollen Tag und schon mal einen guten Start ins Wochenende 😊

12

Es wird bestimmt alles gut sein :-) Ich glaube ganz fest daran!!
Denn du weißt ja: Der Juli ist unser #klee-Monat ;-)

44

Ich bin eigentlich auch zuversichtlich. Bin ganz froh, dass mein Mann mich fährt. Sitze im Auto mit ner Kotztüte in Reichweite 🤢

Darf ich fragen, wo es grob hingeht? Mosel? Rhein? Hab ne zeitlang direkt unter einer Burg am Rhein gewohnt. Das war toll! Jeder Nachmittag und jedes Wochenende war wie Urlaub 😊 Und so viel Besuch wie dort hatte ich auch noch nie 😄

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ach was für ein schöner Plan für den Geburtstag #verliebt Das klingt nach einem wundervollen Wochenende. Genieß es liebe Schnatti.

Bei mir ist weiterhin alles ruhig außer Arbeit, da ist viel zu tun. Es zieht immer noch im Unterleib, aber inzwischen kommt wieder alte Pessimist ans Licht und winkt mir mürrisch zu und fragt mich immer wieder "Warum denn ausgerechnet jetzt?"
Ich versuche ihm mutig entgegenzuschleudern, dass der 9.TF doch entlich mal erfolgreich sein könnte, aber er zuckt nur mit den Schultern.
Und die Testreihe sagt auch noch nix dazu.
Es heißt weiter ABWARTEN

Habt alle einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende #sonne

13

Ich bin leider auch oft Pessimist. Ich vermute mal, dass ich es mir damit immer selbst leichter machen möchte: Wenn man negativ denkt, ist die Enttäuschung nicht ganz so groß. Mein Mann hat das aber mittlerweile durchschaut und er hat ja Recht: mit Optimismus kommt man doch viel leichter und schöner durch den Tag! :-)
Wie weit bist du gerade?

14

Eigentlich bin ich auch eher Optimist, aber in der Warteschleife werde ich immer zum Pessimist. Ich versuche immer positiv zu bleiben, aber ich schaffe es nicht.
Ich bin heute PU+8

weitere Kommentare laden
16

Liebe Schnatti,

Ja die magische Zahl hab ich im Januar auch erreicht 🤪🙄

Aber das Wochenende bei dir klingt doch sehr schön 🥰
Genießt die Zeit noch zu zweit 😉
Die Wochen die verfliegen das ist echt der Wahnsinn.
Ich weiß gar nicht wo die hin rennt.

Wetter scheint wohl wieder besser zu werden ich hab die erste Arbeitswoche auch geschafft 😅

ZT 2 meine Mensschmerzen halten sich seit der AS im April wirklich zurück 🤔 sehr komisch bin ich gar nicht mehr gewöhnt so wenige Schmerzen.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende dir einen schönen Geburtstag 🎁

Daumen sind für Krebsfrau gedrückt

Lg an alle
Bianca

30

Es wird einem in der Kiwuklinik und überall halt dargestellt, sogar statistisch, wie die Fruchtbarkeit ab Mitte 30 nachlässt. Wie soll man da noch freudig Geburtstag feiern und zuversichtlich bleiben, frage ich mich...
Aber die Auszeit wird schön werden. Das Burghotel ist wirklich urig und wir werden eine Burgenrundwanderung machen. Schön 20 km, damit der Körper wieder in Schwung kommt. Vorbei mit dem Sportverbot #verliebt

19

Einen stressfreien Freitag wünsche ich euch...
Ach menno schnatti, du hast vergessen mir Bescheid zu sagen. Nun kann ich leider nicht mitkommen 🙃

Mein Tag fängt heute echt berauschend an..zum ersten hätte ich mir die Nacht echt sparen können. Ich bin bauchschläfer aber das geht zur Zeit mal gar nicht, macht echt auwa.
Dann fährt mein Zug nicht bis zum Zielort sondern wegen Bauarbeiten nur bis 1 Station vorher...heißt S-Bahn fahren 😩

Daumen sind ganz fest gedrückt für den BT

31

Wir hätten bestimmt noch ein Beistellbett bekommen :-p

Bauarbeiten sind ätzend. Ich muss nachher noch an die große Schule und direkt davor ist seit Montag Baustelle. Ich weiß gar nicht, wo ich parken kann #rofl

37

Hm beim nächsten mal sagst bitte Bescheid ja 😉
Das Parkproblem nehme ich dir gerne ab, dafür kämpfst du dich durch den Berliner s Bahn Chaos okay

20

Schönen guten Morgen, oh, das hört sich nach einer wundervollen Auszeit an, genießt es und feiert schön zu zweit♥️
Luthien, endlich geht was, freut mich für dich. Heparin wollte ich auch gerne ab ES genommen, leider wollte da meine Ärztin nicht darauf eingehen, weil die vom Gerinnungslabor in ihren Brief "Heparin ab einsetzen einer erneuten ss" geschrieben hatte. Fand ich schade, hätte mir einfach Sicherheit gegeben, der Arzt der den TF vorgenommen hat, meinte auch, bei positiven BT beginnen wir damit. Meine Ärztin wollte ja nicht mal dass ich ASS einnehme, habe ich denen jetzt auch verschwiegen, da das ja frei verkäuflich ist.
Sodele, bei mir steht am WE nicht viel an, heute Abend Musikprobe, die endlich wieder erlaubt ist, spiele in einer Blasmusikkapelle und morgen etwas shopping mit meiner Mum.
Allen einen tollen Freitag.

32

Oh wie toll! Ich hab in meiner Jugend und während des Studium Alt- und Tenorsax gespielt :-)

Das mit dem Heparin kann ich ja so gar nicht nachvollziehen. Ab TF ist man ja quasi probeweise schwanger. Wozu ein Risiko eingehen? #gruebel

48

Ich spiele seit fast 30Jahren aktiv Klarinette und das hat einfach gefehlt das letzte Jahr.

Heoarin, ja, so geht es mir auch, war sehr enttäuscht, als mein Wunsch mit Heparin ab ES oder TF zu beginnen einfach so abgeschmettert wurde. Somahl mit Protein-Z Mangel eben auch schon die Einnistung öfter scheitert, was sich bei mir ja auch gezeigt hatte, von den bisherig 4TF hatte ich 2 biochemische SS und eine Richtige.... ich hoffe jetzt einfach, dass es mein Bobbel bis zum BT mit ASS schafft, der ist ja wenigstens 3 Tage früher, da der TF ja auch früher statt gefunden hat und ich bin am überlegen, wenn ich davor daheim testen sollte, dass ich bei positiv einfach früher zum BT gehe.... das überlege ich mir aber alles nächste Woche. Im Moment bin ich positiv, dass mein letzter Bobbel ein Kämpfer ist und wir bis zum Test auch ohne Heparin schaffen... Danke für dein Verständnis

weiteren Kommentar laden
27

Ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtstagswochenende, Schnatti.
Lasst es euch gut gehen, feiert schön und erholt euch gut 🌺

Heute scheint ansonsten Tag des Ultraschalltermin zu sein. Ich habe auch gleich einen 🤢

Toi toi toi für den BT, Krebsfrau ✊

33

Das wird bestimmt gut, ich glaube ganz fest daran #herzlich

34

Alles Gute für deinen US! 🙃