Alles schon vorbei?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.
Wir stecken grad in der Warteschleife.
Ich bin heute PU+12 und TF+10 und der Test ist weiß. 😞 Ich denke, die erste ICSI war also erfolglos. Anbei die bisherige Testreihe.
Gibt es noch Hoffnung oder wie sind eure Erfahrungen?

1

Eine kleine Chance, dass morgen oder übermorgen noch etwas kommt, gibt es noch 🍀🍀🍀

Meine Schwester hat an ES+12 schneeweiß getestet, meine Nichte ist jetzt 2 Monate alt 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich hoffe es sehr. Es verunsichert einen doch, wenn man sich durchs Forum liest und viele schon so früh deutlich testen.

2

Ist der wirklich ganz weiß? Ich kann eine Linie erahnen aber will hier auch nicht unnötige Hoffnung verbreiten

4

Mit gaaaaaaaaanz viel Fantasie vielleicht ein Hauch. Aber müsste der nicht eigentlich schon deutlicher was anzeigen? 😢

5

Ich denke heute und morgen wird entscheiden. Aber oft werden solche Linien ja auch innerhalb eines Tages stärker bzw. manche testen generell nachmittags stärker als morgens usw.
Ich glaube so ganz aufgeben würde ich selbst bei diesem Test noch nicht 🙊🙊

weitere Kommentare laden
11

Ich würde übermorgen nochmal testen.
Vorher muss der test nicht unbedingt was anzeigen.

An pu+14 sind die Tests sehr zuverlässig!

12

Ich bin auch PU + 12 TF + 9 bei mir sieht es auch schneeweiss aus.... am Montag hab ich den BT mal schauen

13

Das ist so gemein oder ?!?!

14

Ja ziemlich :/ gebe aber die hoffnung bis Montag nicht auf...