Wann Periode bei zwei monatiger Durchahme der Pille

Hallo Ihr Lieben,
Es ist mal wieder so weit und ich brauche eure Antworten :-) Damit ich die 4 Icsi in meinem Urlaub ohne psychostress von der Arbeit machen kann, verschrieb mir der Arzt die Pille und die nehme ich jetzt seit 46 Tagen. Ich habe vorher noch nie in meinem Leben die Pille genommen und habe in der Beziehung mit kondom verhütet. Nun will ich am 12 mit der icsi starten. Dadurch dass ich vorher noch nie die Pille genommen habe, habe ich keine Erfahrungen. Am Dienstag habe ich erst den Termin in der kiwu.
Wisst ihr wie lange es dauert bis jetzt die Tage kommen?? Das ist im Moment meine einzige Sorge und habe Panik dass sie zu spät kommen...
Über eure Antwort würde ich mich freuen :-)
Liebe Grüße

1

Bei mir waren es immer ungefähr 3-5 Tage nach Absetzen, egal wie lange ich sie vorher genommen habe.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke liebe Luthien für deine Antwort und dem Glück wünschen ( kann ich echt bei meiner langen negativliste gebrauchen)

Ich wünsche dir für deinen jetzigen Versuch (wenn ich das richtig verfolgt habe) auch ganz viel Glück :-)
Viele liebe herzliche Grüße

3

Danke 😘 habe am Mittwoch TF ❤️❄️

weiteren Kommentar laden