🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Zusammen.

Ich liege endlich in meinem wohlverdienten kuscheligen Bettchen. Meine Schmusemiez stromert heute draußen rum...schade, denn sie übertönt sonst mit ihrem rhythmischen schnurren immer gut das Geschnarche meines Mannes. 😅
Ich hoffe ich schlafe schneller ein als er...🙈
Er musste mich eben von Arbeit abholen, weil mein Auto wie gestern auch schon mal nicht anspringen wollte.😩
Das heißt, heute Abend mit dem Fahrrad auf Arbeit und dann morgen eine neue Batterie besorgen...Wir haben ja sonst nichts zu tun. 🤷‍♀️
Ich hab sonst noch keinen Plan für heute.
Was macht ihr?

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,

Schlaf gut liebe Fatima. Ich hoffe du kannst trotz dem Geschnarche deines Mannes einschlafen.

Ich geh gleich auf die Toi und mach den nächsten Test für die Testreihe. Inzwischen ist der Pessimismus voll da, da auch alle Mensanzeichen wieder voll da sind.
Ich hab schon Angst dass es wieder nicht geklappt hat und erwarte auch schon dass der Test wieder schwächer ist als gestern.
Bin heute PU+9 und lass mich überraschen aber langsam nach 9 Transferen kennt man seine Körper ja 😌

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

3

PU+9 ist aber etwas früh, um den Kopf hängen zu lassen 😉

7

Stimmt schon aber das ist bei mir immer so. Aber ich lass mich überraschen 😜

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☕️☀️
Vielen Dank für die Glückwünsche gestern 😇
Wir schlurpen gleich entspannt zum Frühstück. Dann geht‘s Richtung Heimat mit kleinem Abstecher zur Patentante meines Mannes. Ich fühl mich tiefenentspannt, das Auszeit-WE hat sich gelohnt ☺️
Mein Körper gibt - wie immer in der 1. ZH - keinen Mucks von sich. Auch mal schön. Ich genieße es, aktuell nicht spritzen zu müssen.

16

Alles Gute nachträglich Liebes 🎉🎂💐

28

Danke ☺️ War echt schön gestern. Meine Omi, die verrückte Nudel, hat sogar Blumen ins Hotel geschickt 🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ich hoffe, dein Auto wird bald wieder fit🚗

Wir gehen gleich zum Badesee☀️👙🏊

Wünsche allen ein schönen Sonntag und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Toll immer schön rein in die Wunde 😂
Bei uns ist seit 1 Woche der Pool fertig, Wasser herrlich warm und ich darf nicht rein 😩
Genieße das Wasser für mich mit luthien

13

Oh, das tut mir leid. Warum darfst du nicht?

Ich hatte vor 2 Jahren einen Fahrradunfall genau am Wochenende vor dem Sommerurlaub, mein Knie musste genäht werden und ich durfte auch die ganze Zeit nicht 😞

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
Puh für heute geplant?...ich versuche erstmal den Tag zu starten 😂
Denke nachher etwas im Garten und dann mal weiter schauen.
Schnatti wieder da? 😄
Am Anfang der stimmu bemerke ich auch recht wenig, aber zum Ende hin wird es manchmal schon anstrengend

29

Ja 🙈 Gestern gab es nach dem vielen Wandern in viel Sonne etwas viel Wein. Also von allem viel 🤣 Daher hab ich auch abends nimmer ins Forum geschaut. Fatima managt das ja am WE und ich schnatter sonst ja genug 😜

35

Ach manchmal ist viel ganz gut....
Fatima, ja Fatima 😂 nee die macht das echt klasse. Hat den hier ->👍 wirklich verdient

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, dass es wirklich "nur" die Batterie ist, das ist ja schnell und relativ günstig zu beheben.
Schnatti, nachträglich alles gute zum Geburtstag 🎂, schön, dass dir die Auszeit gut getan hat.
Freya, he he, also noch mal, Juli ist unser aller Glücksmonat❣ und das ist echt noch zu früh, um den Kopf in den Sand zu stecken. Ich kann dieses Mal noch gar nicht's sagen, mein kleiner Zellbobbel müsste sich ja am WE festbeißen, oder? PU+5 bis PU+7 also Fr bis So.
Luthien, pack die Badehose ein, nimm dein... 😅 wünsche euch ganz viel Spaß am Baggersee. Bei uns macht das Wetter heute leider nicht mit👙😏
Einen schönen entspannten Sonntag
Ich näh heute glaub das Höschen für meine Freundin, die ihre Tochter vor 2 Wochen auf die Welt gebracht hat, der Schutzengel Anhänger vom hiesigen Goldschmied müsste Morgen auch ankommen📦 den bekommen meine guten Freundinnen seit Jahren bei der Geburt einer Tochter.

23

Wie geil ist das denn bitte....also das mit dem Anhänger. Die batterie ist zwar ein kleines aber echt teures Problem. Drück dir die Daumen das es nicht der Anlasser ist.
Mit der Einnistung könntest du recht behalten drück dir auch dafür die Daumen

41

Danke dir😘 für dich natürlich auch, du siehst schon eine gaaanz schwachen zweiten Strich, das ist super toll🍀🍀🍀🍀
Ja, über den Schutzengel freuen sich echt immer alle🥰 Dank Corona, konnte ich ihn dieses Mal nicht persönlich abholen in der Goldschmie, aber per Post ging es zum Glück auch. Und über das selber genähte Höschen eigentlich auch, da bekomme ich oft Bilder, wie dann auch das Geschwisterchen beide anzieht.

weitere Kommentare laden
19

Liebe Fatima,

oh nein! Wie ärgerlich mit der Batterie! Das kenn ich nur zu gut 🙈

Wir sind im Urlaub und genießen Sonne, Meer und gutes Essen im schönen Süden Italiens 🍕🐠☀️

Lg
Pauli

56

Ach wie schön. Genießt den Urlaub und das tolle Essen und Wetter.

83

Dankeschön! Es ist einfach nur traumhaft 🐠☀️

weitere Kommentare laden
54

Guten Morgen,

oh je, das ist immer so ärgerlich mit dem Auto 🙄 ein Glück hat dich dein Mann abgeholt 😊

Was machst du eigentlich beruflich? Ich lese oft, dass du in der Nachtschicht arbeitest. Hut ab, ich bewundere das total. Ich könnte nicht nachts arbeiten, wahrscheinlich würde ich dann auf der Arbeit einschlafen 😴🤪

Wir haben heute auch nichts besonderes vor. Wahrscheinlich gehen wir hier bei unserem Ententeich spazieren und chillen zu Hause im Garten ☺️

75

Hallöchen sdm11,

Ich war in aller erster Linie froh, dass er ans Telefon gegangen ist. Er hat die Woche über sein Handy lautlos, weil er es auf Arbeit nur im Spint haben darf und meistens vergisst er es dann nach Feierabend auf laut zu stellen...🙈
Ich arbeite als Altenpflegerin in einem Pflegeheim im Grünen am Rand des Nachbardorfes quasi als Dauernachtwache. Mach das jetzt schon fast 5 Jahre so. ...

LG 🙋‍♀️

78

Stell ich mir bedeutend einfacher vor wie ich in drei Schichten. Da hast du den Wechsel nicht so. Ich es ein großes Heim? Bist da alleine in der Nacht?

weitere Kommentare laden