Goldene Milch

Hallo ihr lieben lieben,

leider ist unser erster Kryoversuch mit einer Blasto gescheitert und da ich nur ein Eisbärchen nach einer genetischen Untersuchung hatte, beginnen wir im August erneut mit der Stimulation.

Eine Freundin hat mir von der goldenen Milch erzählt.

Wer braucht von euch auch eine Icsi/ivf und hat das mit der goldenen Milch ausprobiert.

Habt ihr es bis zur Punktion getrunken?
Auch währenddessen ihr Stimuliert habt?

Da unsere Embryos genetisch untersucht werden, könnte ich die goldene Milch quasi bis zum Transfertag weitertrinken.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Erfahrungsberichte hättet und mir bisschen was erzählen könntet. :)

Liebe Grüße
Lia

1

Ich würde davon abraten, da Kurkuma auch das Gegenteil bewirken kann.

Probiere es lieber mit Pimp my eggs. Das scheint effektiver zu sein.

Liebe Grüße

2

Ich hab eine zeitlang recht hoch dosiertes Kurkuma (Kapseln) genommen wegen meinem Hashimoto.
Nachdem ich gelesen hab, dass zuviel Kurkuma bei KiWu eher schädlich ist, bin ich auch auf auf goldene Milch umgestiegen, zumal ich es auch sehr lecker finde. 😊

Ich habs glaub auch noch bis Punktion/Transfer oder sogar bis zum positiven SST getrunken.

Man sollte bei Kurkuma allerdings darauf achten dass man es eben nicht zu hochdosiert/hochkonzentriert nimmt. Bis zu einer gewissen Menge scheint es aber wohl tatsächlich förderlich zu sein. Wenn man die goldene Milch mit normalem Kurkumapulver oder den fertigen Mischungen macht, dürfte es noch die positive Wirkung haben. 😊

3

Hallo lia

Ich kann dir zur kurkuma nur gutes sagen. Ich habe mir bei achterhof kurkuma kapseln und gerstengras kapseln gekauft Bio Qualität . Ich habe immer nur 1 eizelle pro Zyklus gehabt und 5 mal.einen vorzeitigen eisprung. Ich habe dann angefangen kurkuma und gerstengras zu nehmen bis Zum nächsten versuch. Was soll ich dir sagen ich hab das erste mal 3 eizellen gehabt und bin Beim ersten Transfer nun schwanger in der 6 Woche. Ich schwöre darauf. Jetzt habe ich kurkuma natürlich abgesetzt in der Schwangerschaft aber das gerstengras nehme ich weiter.