(SILOPO)Erste Blutung nach FG - bald geht es wieder los🍀

Liebe Mithibblerinnen,

im Mai dachten wir, dass wir es endlich geschafft haben. An unserem 2. Hochzeitstag durfte ich tatsächlich positiv testen. Das war unsere 4. und eigentlich letzte IUI... dann sollte es mit ICSI weitergehen. Die Genehmigung von der KK haben wir schon.

Schon der erste US war ernüchternd. Nichts zu sehen und HCG recht niedrig. Nach einigen Besuchen im Kinderwunschzentrum und KH endet alles bei 7+0 in einer MA und AS 😢😪

Da es an sich ja geklappt hat, haben wir beschlossen, doch noch ein paar IUI zu machen, um mich noch nicht den ganzen Hormonen der ICSI auszusetzen...

Heute kam nun die erste Blutung nach der AS. Morgen werde ich also im Kinderwunschzentrum den nächsten Termin für den US für die IUI ausmachen.
Ich bin ganz froh, dass mein Körper so schnell wieder in einen normalen Zyklus gefunden hat und wir nicht ewig warten mussten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag ☀️

1

Huhu 👋

Deine FG tut mir leid 😔 hab das auch grade hinter mir (24.5. Abgang der Fruchthöhle bei 5+3).
Kann es sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, auch wenn ich etwas weniger weit war als du und da keine AS gebraucht hat.
Bin auch sehr froh, dass mein Körper es doch so schnell wieder hinbekommen hat. Am 30.6. kam der erste Drache nach FG. Bin jetzt in der 2.(eigentlich 3.) Kryo.
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀✊🍀🍀

2

Dann drücke ich dir die Daumen, dass ganz schnell wieder klappt.🍀🍀🍀

3

Danke, das wünsche ich dir auch 🙂🍀🍀