💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️
Wer kennt es nicht, das WE war viel zu schnell vorbei 😞
Vielen Dank für die Glückwünsche 🥰
Ich wollte den Kids heute Brownies mitbringen, aber das erste Mal überhaupt ging beim Backen etwas schief. Also gibt‘s erst morgen etwas 🤷🏼‍♀️
Ich bin erst ZT 7, bis zum US am Donnerstag ist also noch Geduld angesagt. Ich hoffe, das Estrifam macht seinen Job. Dafür, dass ich nie groß Probleme mit der Gmsh hatte, ist 3x2 ja recht hoch dosiert 🤔
Da mein Mann bis morgen auf Geschäftsreise ist, werde ich wohl heute die Zeugnisse tippen 🙈

Was steht bei euch so an? 🤩
(hab ja nichts mitbekommen am WE…)

Wir drücken eule.am.fluss die Daumen für ihren BT, schlafmuetzchen für ihre PU und Spatzel1005 für ihren TF 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen gewünscht,

War da beim backen auch etwas zuviel? Mehl, Eier oder Hitze?😂😉
Ich darf heute mal wieder nach Berlin juckeln um Blut abzunehmen. Hab zwar mein FA gefragt aber die ist im Urlaub seit heute und die Vertretung macht des net 😩
Das estrfam ist echt hoch dosiert, ich nehme 4x1 aber hab normal auch keine Schwierigkeiten mit der gmsh...wer weiß, vielleicht müssen die es loswerden 😅

Ansonsten kämpfe ich alle 4-5 Stunden mit Müdigkeit..

Drücke für PU, TF und Bluttest ganz fest die Daumen

3

Vielleicht wollen sie auf Nummer Sicher gehen, dass es für den Bauchkrümel auch wirklich gemütlich wird #schein
Wir werden am Donnerstag ja sehen, was die Gmsh macht.

5

Ja davon geh ich ganz stark aus das es zur Sicherheit ist

2

Guten Morgen 😊
Habt ihr noch keine Ferien? Wir sind am Freitag in die Sommerferien gestartet und ich bin auch ganz froh.. mein Bauch ist immer noch so aufgebläht und es ist nicht so einfach, dass zu kaschieren 🙄

Oh nein, aber du backst doch viel. Da geht ja echt selten noch etwas schief 🙈 aber die kleinen freuen sich Morgen auch über die Leckereien.
Ich kämpfe im Sommer schon mal mit Hefeteigen.. Wenn trockene Hitze herrscht, gehen die manchmal so schnell und sind dann gar nicht "standhaft".

Ich hab auch 3x2 Progynova genommen und hatte immer einen guten Schleimhautaufbau. Die Dosierung schadet sicher nicht. Ist das Standardprotokoll glaube ich.

Ich arbeite heute noch ein bisschen was für die Schule ab und räume auf.. nix spannendes heute 😉

Toi toi toi für BT, PU und TF Mädels 💪

4

Nein, ich bin ja in BaWü, wir starten erst in dreieinhalb Wochen in die Ferien. Die Texte hab ich zum Glück schon in den Pfingstferien geschrieben, daher geht es nur noch um Copy-Paste und Noten einsetzen. Ich wollte eigentlich noch ein Diktat und eine Mathearbeit schreiben, hab mir aber gedacht: Nö! Wozu die Kids nach dem langen Fernunterricht damit jetzt noch stressen. Die waren so tapfer, dass wir komplett im Zeitplan geblieben sind, das muss man dann auch belohnen :-)

Dann gibt es eben morgen Muffings und Zebrakuchen. Sie werden mir das bestimmt verzeihen. Sie wissen ja, dass ich am Wochenende wandern war ;-)

Bei uns ist immer am 1. Ferientag großes Aufräumen. Da wir aber an der Außenstelle sind, haben wir 3 schon beschlossen, dass wir das an einem Tag unserer Wahl machen, mit einem Frühstück verbinden und die 2 Kolleginnen ihre Kids mitbringen.

6

Ui, dann musst du ja noch eine Weile durchhalten..
Aber durch deine super Vorbereitung geht es ja mit den Zeugnissen flott 👍

Ich bin auch immer so strukturiert und mache 48 Pläne und ToDo Listen, damit es nicht hektisch wird 🙈😅

Das Aufräumen haben wir immer in der letzten Schulwoche in den Fachschaften. Das klappt meistens nicht so optimal.. immer die gleichen räumen auf und die anderen drücken sich immer..
Aber euer Plan hört sich super an in Kombo mit Frühstück und Besuch der Kids 😉 nächstes oder in zwei Jahren bringst du deinen Krümel dann auch mit 🤩

Zebrakuchen finde ich persönlich noch leckerer als Brownies 🤩 Zitronenkuchen oder Zupfkuchen ist bei meinen Kids auch immer beliebt.

Jetzt hab ich auch Bock, zu backen 😅

7

Schönen guten Morgen ihr lieben,
musste gerade lachen, so läuft es gefühlt immer bei mir, wenn ich für was bestimmtes backe...dann läuft entweder die Füllung aus, es wird nicht fest, der Kuchen bleibt in der Form hängen, es bricht....aber ich bin selber keine Süße und so erkläre ich mir das, dass es mir misslingt, weil ich es selber nicht so gern mag und schon mit der Einstellung ans backen gehe, da läuft eh wieder was schief. Ich koche einfach lieber. Aber deinen Kleinen wird es egal sein, wenn sie erst morgen was bekommen, wüsste in all den Jahren Schulzeit nicht, dass bei uns mal eine Lehrerin oder Lehrer etwas ausgegeben hat. Finde ich toll.
Ich befinde mich in dem Warteschleifen Koller, obwohl, ich muss sagen, bisher bin ich noch echt relaxt, man interpretiert eben jedes ziepen und zwacken... aber auch da halte ich es für ein positives Zeichen und freue mich darüber.
Allen ist für heute, für BT, TF, PU, US ...die Daumen gedrückt.
Einen schönen Start in die Woche.

9

Ja ich kenne auch keinen Lehrer, der zu seinem Geburtstag was mitgebracht hat. Finde ich auch mega toll 😍.
Wie weit in der Warteschleife bist du?
Ich hänge am Anfang. Habe mir vorgenommen diesmal keine Testreihe oder so zu machen weil mich das einfach total fertig gemacht hatte.
Ich teste kurz vor dem ersten Bt mal. Der ist am Freitag.
Ich drücke Dir fest die Daumen.
LG Kate

12

Danke schön, dir sind auch die Daumen gedrückt. ❤
Ich bin an PU/ES+8 und TF+6, hatte ja einen 6-zeller zurück bekommen. Bei uns wird leider der BT bei TF+14 erst gemacht, also am Dienstag 13.7 nächste Woche und wir bekommen auch erst 1 Tag später Bescheid, wie das Ergebnis ist. Ich habe mich noch nicht entschieden, wann oder ob ich teste. Ich denke aber wie du kurz vorher, also am Sa oder So, am So hat mein Mann Geburtstag 🎂, würde ihn natürlich gerne mit einer positiven Nachricht überraschen... Naja, mal schauen. Bei mir kommt eben dazu, dass ich gerne, falls positiv so schnell wie möglich mit Heparin beginnen würde, Gerinnungs Probleme, und meine KiWu Klinik verschreibt es mir leider erst nach positiven BT...also eintreten einer SS... spiele also mit dem Gedanken früher zu testen, dass ich Anrufen kann, dass ich positiv getestet habe und gerne früher zum BT kommen würde.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

auch von mir noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag 🎂. Deine Kids freuen sich morgen sicher auch auf die Brownies.
Meine sind tatsächlich das letzte mal auch nicht so ganz geworden, bin dann kurzfristig auf Muffins umgestiegen 😆.
Ja diese Warterei, die kann einen echt wahnsinnig machen.
Ich bin heute TF+2 und bin immer noch total happy wie es am Samstag lief!
Es tut zwischen so vielen Rückschlägen einfach mal gut auch sowas positives erleben zu dürfen.
Das hatte ich gestern auch gleich mit euch geteilt.
Heute hat meine Schwester Geburtstag, das Wetter sieht gut aus, so dass wir später hoffentlich draußen feiern können.

Eule ich drücke dir fest die Daumen für den BT und deinen Glücksmonat Juli 🥰.
Schlafmuetzchen und Spatzen euch ganz viel Glück für die PU.

LG Kate

21

Ich steige jetzt auch auf Muffins und Zebrakuchen um. Sicher ist sicher ;-)

Ich drück dir die Daumen für die jetzige Hibbelzeit #klee

11

Guten Morgen ihr Lieben,

wie schade um die leckeren Brownies. Mir geht auch ab und an mal was beim Backen schief und dann bin ich oft richtig muffelig. Ich mag es nicht, wenn meine Kuchen nicht gelingen #schmoll

Aber deine Zwerge freuen sich sicher auch über Zebrakuchen. Ich finde es total lieb von dir, dass du ihnen was zu deinem Geburtstag mitbringst.

Bei uns regent es heute hier und die kleine Maus ist mal wieder krank. Momentan ist bei uns nur 1 Woche KiGa und dann eine Woche wieder krank. Echt anstrengend.

Ich muss mal wieder arbeiten und die Nacht war natürlich mit krankem Kind nicht so prickelnd. Ich hoffe mal, dass ich nicht einschlafe.

Der Test heute war weiß. also die Spritze ist nicht mehr zu sehen, obwohl laut Rechner noch 30 im Urin sein sollten. Die Z1 sind wirklich nur noch 20er. Die letzte Packung die ich hatte war ja noch so eine heimliche 10er obwohl 20 drauf stand.
Also heißt es weiter warten und hoffen, dass morgen keine Mens kommt.
So nun habe ich euch schon wieder mit der Testerei vollgetextet, dabei wollte ich heute doch mal nichts drüber schreiben #kratz#rofl

eule.am.fluss #klee#klee für deinen BT. Viel Glück für schlafmuetzchen für ihre PU und Spatzel1005 für ihren TF #klee

14

Oh nein.. hoffentlich ist deine Kleine schnell wieder fit!
Fluch und Segen der Testerei.. Aber jetzt weißt du wenigstens, dass die Spritze raus ist!
Ich wünsche dir ganz viel Power für den Tag 💪

15

Danke dir, wie geht es dir?

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen 🌺

Nach so einem Geburtstagswochenende ist der Montag doppelt hart, ne Schnatti? 😕
Aber solche Auszeiten wären weniger wertvoll, wenn sie alltäglich wären. ☺️

Ich muss mich heute mal um die Abrechnung der letzten ICSI kümmern. Ansonsten steht nix an.

Meine Daumen sind gedrückt für die heutigen PU, TF und BT ✊

Kommt alle gut in die neue Woche 🌼

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 5+4 Ssw) mit ⭐⭐⭐⭐

24

Ach, ich freu mich eigentlich jeden Tag auf die Schule :-) Und freue mich dann darüber, dass das noch so ist #rofl

Ich warte auch schon auf die ICSI-Rechnung und frage mich, wie wir das machen sollen. Meine Kasse zahlt ja die IVF, die PKV meines Mannes den ICSI-Anteil.
Vielleicht frage ich am Donnerstag einfach, ob sie zwei getrennte Rechnungen machen können? #gruebel

36

Das mit den getrennten Rechnungen klingt nach einer sehr guten Idee 👍 Würde es mal ansprechen. Dann erspart ihr und die KK euch das auseinander rechnen

29

Hallo,

liebe Schnatti alles gute nachträglich noch von mir 😘
Das ist echt süß das du den Kids was mitbringt. Die freuen sich auch morgen noch😉

Bei mir stand heute an ZT12 der zweite Ultraschall an. Leider immer noch nur 3 Follikel und Recht klein. PU wird entweder Samstag oder Montag sein.
Aufgeben will ich aber auch nicht und die IVF abbrechen. Denn ich brauche ja nur eine Eizelle.

Und zweimal hintereinander so ein Pech wie bei der letzten IVF kann man ja nicht haben. Da waren es drei Follikel, aber nur eine Eizelle und die hat sich nicht befruchten lassen... 🤦🏼‍♀️

Ansonsten ist weithin Stress auf der Arbeit.
Ich freu mich auf meine eine Woche Urlaub in 4 Wochen 😅

32

Der Zebrakuchen ist im Ofen und sieht recht gut aus. Jetzt mach ich noch ein paar Muffins dazu, dann ist Klasse 1-4 versorgt. Wir haben ja nur 27 Kids an der Außenstelle. Da muss ich schon allen etwas mitbringen, nicht nur meinen. Die traurigen Gesichter könnte ich nicht ertragen :-(

Abbrechen würde ich auch keinesfalls, außer, es würde so gar keinen Sinn machen. Etwas Zeit hast du ja noch und bei Luthien stellte sich ja auch kurz vorher noch der Turbo ein :-)

33

Guten Morgen . Ich hab Urlaub und war heute mal wieder beim Ultraschall . Sieht alles gut aus bin jetzt bei 6,5 Donnerstag muss ich nochmal zum Ultraschall Montag ist dann Transfer und Dienstag gehts in den Urlaub. Nach dem Ultraschall war ich erstmal schön shoppen und danach noch treffen mit ner Freundin :) morgen gehts ab zum Friseur man freu ich mich 🤩 auch alle nen schönen Tag .
Am ich nimm auch 3 mal am Tag 2 estrifam

34

Na, dann hattest du ja heute richtig Wohlfühlprogramm und morgen geht's damit direkt weiter :-) Ich bleib dabei: Ich züchte die Haare bis zum Mutterpass :-p

Bei mir war grad Schockstarre angesagt: Whatsapp von meinem Mann, mitten auf der Autobahn bei 240 kmh ist ihm der Reifen geplatzt #zitter Zum Glück ist nichts weiter passiert. Aber mein Herz pumpt immer noch... Da gehen einem ja sämtliche Filme durch den Kopf #schock

Ich hänge noch im Backmarathon fest, aber es ist ein Ende in Sicht. Gleich gibt es kurze Pause, Omi hat Tartar gemacht. Das darf ich ja hoffentlich bald nimmer essen ;-)

35

Oh Gott das ist ja schrecklich ! Da würd mir auch der Puls gehen ! Züchte mal 🤩 ich kann mich nicht mehr sehen mein Ansatz ist katastrophal 😂 Jaaa ich lass mir gut gehen . Bisschen Pflege für mich . Dienstag dann Wellness Urlaub . Hat gleich nennschlnenntisch für uns bestellt bisschen abgelegen meinte er 🥰🥰🥰🤩🤩 freu ich mich .
Ich kann gar nicht backen . Ich Koch lieber für viele aber backen is die der Hass für mich 😂 nach dem Urlaub gehts erstmal noch mal nen tag Wellness Auszeit mit meiner besten Freundin . Da halbseitig Urlaub und ihr Freund hat keine Lust . Spring ich gerne ein ☺️

weiteren Kommentar laden