Eine Portion Viren zu verteilen

Guten Morgen ihr Lieben,

heute früh war ich mit meinem Sohn beim Ultraschall an 6+5 für sein Geschwisterchen. Es war die zweite Kryo aus der ICSI (die erste endete in einer frühen FG) und wir hatten diesmal zum ersten Mal zwei Blastos einsetzen lassen.

Die Ärztin hat ordentlich die Gebärmutter abgesucht: es ist EIN Baby, die Größe war genau auf den Tag zeitgerecht und das Herzchen hat kräftig geblubbert! #verliebt#herzlich

Ich war so aufgeregt und hatte kaum geschlafen, mein Herz hat bestimmt genauso schnell geschlagen...

Dass wir riesiges Glück haben, mit nur einer ICSI und drei Transfers insgesamt zwei Kinder zu bekommen, ist mir bewusst und ich bin unendlich dankbar. Für mich war der Weg dennoch hart und ich bewundere alle Frauen hier, vor allem die, deren Weg wesentlich länger ist. Daher: Greift ordentlich bei den Viren zu #klee

Ich werde hier weiter eure Geschichten verfolgen und auch schreiben. Ohne euch wäre die KiWu Zeit viel schlimmer... DANKE!

Eure Malou mit Baby inside 6+5

1
Thumbnail

Und hier das erste Foto 💓

2

Wundervoll!!!! Tolle Geschichte!!!! 💞

5

Dankeschön #herzlich

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Bei den Viren greife ich sehr gerne für meinen Ultraschalltermin nächste Woche zu 🍀

Ich wünsche dir eine entspannte Kugelzeit


Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 5+4 Ssw) mit ⭐⭐⭐⭐

9

Vielen lieben Dank! Aber da brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen. Ich meine, du hattest ja bereits einen US, bei dem alles super war? Dann wird der Embryo mit Herzchen auch beim nächsten Mal zus ehen sein #herzlich#schrei

Dir auch eine angenehme Kugelzeit, wir lesen uns dann "drüben" ;-)

16

Schön wäre es 😉
Aber da ich schon zwei stille Geburten von Jungs mit Herzfehler hatte..... Doch, ich mache mir Sorgen 🤷🏼‍♀️ Aber ich versuche positiv zu denken.

weitere Kommentare laden
10

Das ist ein so schönes Bild und tolle Nachrichten. Ich wünsche dir eine wunderschöne entspannte Kugelzeit #herzlich

Ich nehme die Viren auch gerne #herzlich

11

Vielen lieben Dank, Freya #herzlich

12

Tolle Geschichte, das ist ja echt ein Traum, bis auf die FG natürlich... freue mich auch immer zu lesen, wenn es bei einer von uns positive Nachrichten gibt. Das glaube ich, dass du nicht so dolle geschlafen hast vor Aufregung. 🙈
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit. 🍀🍀🍀
Von den Viren bediene ich mich sehr gerne, danke schön😘

14

Vielen lieben Dank 🥰 Ja ich weiß, wir hatten wirklich viel Glück 🍀 Das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen!

13

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz langweilige Kugelzeit 🤰🏼🍀❤️
Ein paar Viren nehme ich gerne 😄

LG Malea

15

Danke dir, liebe Malea 🥰

17

Herzlichen Glückwunsch dir Malou 🌸🍀.
Auf eine tolle Schwangerschaft.

Hoffe ich kann das bald auch wieder sagen und dass dann endlich alles gut wird.

20

Vielen Dank 😊
Ja, das wünsche ich dir ganz doll 🍀Beim nächsten Mal wird es gut ausgehen 💓

18

Oh wie schön😍 herzlichen Glückwunsch!

Und die Viren kann ich gut gebrauchen, habe Montag meinen ersten US und bin schon sooo nervös.

22

Vielen lieben Dank ☺️ dann wünsche ich dir alles, alles Gute für den Ultraschall 🍀🥰

24

Das ist so toll! Alles alles Gute dir!
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

25

Vielen lieben Dank ☺️ ich wünsche dir auch alles Gute für den nächsten Versuch 🍀

27

Danke dir!
Hatte heute Transfer 🍀

weiteren Kommentar laden
26

Oh das sieht ja toll aus 😊 Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und alles Gute für die Schwangerschaft!

28

Dankeschön ☺️