Positiv - kann aber nicht entspannen 😭

Meine lieben, ich hatte bereits letzte woche an pu+8 tf+5 leicht positiv getestet...
Der unterste ist von heute, müsste heute an pu+13 sein... es sieht ja gut aus ich kann aber nicht abschalten und mich freuen. Donnerstag habe ich den bluttest.

Nach meiner fg im april in der 6. Ssw ist das wieder meine 2. Ss ( damals waren die tests seeehr schwach - niedriger hcg etc.)

Klar freue ich mich dass überhaupt wieder geklappt hat und müsste es zu schätzen wissen.

Aber ihr versteht mich doch oder?

15

Ach Liebes,

ich kann dich so gut verstehen! Wenn man eine Fehlgeburt erleidet, bleibt die Angst leider immer dabei.
Aber jede Schwangerschaft ist anders. Deine jetzige Schwangerschaft hat nichts mit deiner ersten zu tun. Deshalb wird diesmal bestimmt alles gut gehen. Ich drücke dir so fest die Daumen, dass alles super wird 🍀. Ich finde die Tests werden schon deutlich besser und das sieht vielversprechend aus.

Und so blöd das mit der Angst auch ist, denk immer daran, wofür du das ganze machst. Leider gibt es da keinen anderen Weg. Wenn euer Baby erstmal bei euch ist, wird aller Schmerz verblassen ♥️.

16

Danke für die schönen Worte meine Liebe 🍀❤
Es wird sicherlich alles gut sein 🙏

1
Thumbnail Zoom

Das foto

4

Ich kann dich verstehen aber die Tests sehen super aus Liebes 👍
Toi toi toi für den BT!

13

Toll 😍 ich danke fürs antworten 🍀

2

Kann dich verstehen. Man will sich nicht zu früh freuen, es kann so viel passieren. Ging mir auch nicht anders. Das wird erst mit fortschreitender Schwangerschaft besser.
Sieht aber super aus deine Testreihe.
Du darfst dir schon ein wenig Freude und durchatmen zwischendurch gönnen.
Realistisch bleiben aber auch etwas optimistisch.
Drücke dir die Daumen für den BT am Donnerstag. 🍀
Hab heute auch meinen ersten FA Termin. Erst danach kann ich etwas aufatmen. 🙈

12

Danke dir liebes 🍀❤

3

Hallo eviii, ich kann dich voll verstehen.

Bei mir war es gerade auch so, dass die 2. Kryo geklappt hat, aber jetzt habe ich einen Abgang.
Hatte von Anfang an zu niedriges HCG.

Versuche trotzdem zu entspannen, lenk dich ab. Das sieht doch schon mal besser aus denke ich oder?

Toi toi toi 🍀.

Ich wünschte ich hätte beim nächsten Mal auch gleich höheres HCG.

LG
Star

11

Ich habe deinen Beitrag gelesen liebe Star.... man hat keine Worte ausser dass es einem unendlich leid tut. 😔, diesen hcg krimi kenn ich nur zu gut und wünsche es keinem. Ich bin aber wie du siehst direkt nach fg schwanger geworden hoffentlich hält es auch. Und du wirst auch ganz bald dein baby in den Arm nehmen dürfen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute ❤🍀

14

Danke für die lieben Worte 😘.
Ich hoffe es klappt schnellstens wieder.

Dir auch viel Geduld, du schaffst das 🍀😘. Das wird jetzt alles gut werden 💪.

HCG-Krimis braucht keiner 🤪.

5

Zuerst, das sieht super und eindeutig aus, ich denke, du wirst einen tollen Hcg Wert am Donnerstag mitgeteilt bekommen 😘
Kann dich aber verstehen, weiß auch noch nicht wie ich mich entspannen kann, falls ich nach der FG in der SSW10 wirklich wieder einen positiven Test in Händen halten sollte. Das ist auch ein Grund, warum ich überlege, ob ich überhaupt vor dem BT zuhause testen soll... aber ich denke, wer so eine Erfahrung machen musste, wird sich auch bei einem eindeutigen Hcg-Wert, danach dem Herzschlag usw. entspannen und sich richtig freuen können, obwohl ich uns das natürlich wünsche. Wie schön muss das sein, wenn man keine Probleme hat schwanger zu werden und es auch zu bleiben... die können sich einfach nur freuen über einen positiven Test, die erste Untersuchung, etc. und die SS genießen. Tja, irgendwie müssen wir lernen, unserem Körper und Krümel zu vertrauen.
Wünsche dir Glück und dass du dich bald über deine SS freuen kannst😘

10

Du sprichst mir aus der Seele liebes, ich hoffe es wird alles gut 🍀❤

6

Hi, auch ich kann dich verstehen.
Aber rein objektiv betrachtet sieht deine Testreihe super aus 😍
Alles Gute weiterhin.
LG, Amy

9

Das ist schön zu lesen 🍀❤

7

Liebe evi,

die Steigerung sieht super aus 😍 ich kann es nachvollziehen, da ich bei einem positiven Ergebnis auch verhalten wäre, da ich schon zwei Abgänge und eine bioch. Ss hatte.
Aber, du bist endlich wieder schwanger nach deiner fg 😍😍 wünsche dir viel Glück und Kraft. Und natürlich eine tolle kugelzeit

8

Das ist soo lieb danke 🍀❤