Wann SSW nach Impfung?

Hallo ihr Lieben,

wann nach der Corona Impfung sollte/kann man denn schwanger werden? Falls es in diesem Zyklus nicht geklappt hat möchte ich mich impfen lassen und es gleich danach wieder versuchen. So das ich wenigstens eine Impfung schon gehabt habe..was meint ihr? Ist das zu früh um es mit einer SSW zu versuchen?

Vielen Dank

Victoria

1

Habe ich auch so gemacht.

6

Cool 😊🙏

2

Ich hab meine zweite Impfung um den Eisprung herum bekommen. Was mir gar nicht so klar war und habe dann 2 Wochen später positiv getestet. Ein bisschen mehr Abstand wäre nicht schlecht gewesen vielleicht, aber mein Arzt hatte auch gesagt, dass es keinen Grund gibt zu warten.😅 Nun ist es, wie es ist🙂

5

Ja besser man hat alle zwei Impfungen 😱

7

Klar, aber eine ist besser als keine👍

3

Also ich werde die letzte Impfung am 6.8. haben und dann wollen wir Mitte Ende September wieder anfangen also 1 1/2 Monate später anfangen! Aber ich hab heute einen FÄ und werd sie da nochmal genau Fragen! Wenn du magst sag ich dir Bescheid! 😊🍀

4

Bitte darum ja 🙏😊

9

Also meine Fä meinte ich soll mir keine Sorgen machen, es gibt keine Wartezeit, ich könnte nach vollständiger Impfung, direkt weiter machen! 🍀😊 das einzige war wenn ich halt die Möglichkeit habe mich vorher komplett impfen zulassen dies auch zu tun!

weitere Kommentare laden
8

Ich war zuerst von deinem Titel irritiert 😁 Ich vermute SSW (Schwangerschaftswoche) sollte eigentlich SS (Schwangerschaft) bedeuten 😉

Eine Pause wegen der Impfung ist nicht zwingend nötig.

Bei mir war es so:

7. Mai 1. Impfung
26. Mai Start der Stimulation
28. Mai 2 Impfung
10. Juni Punktion
15. Juni Transfer
20. Juni positiv getestet

Vielleicht bekommst du ja sogar beide Impfungen hin 🍀

12

Ja sorry ich meinte Schwangerschaft damit. Welchen Impfstoff hattest du denn? Hier in England geben die mir nur Pfizer.

13

Ich habe meinen Wunsch-Impfstoff bekommen: Biontech 🙂
Das ist ja Pfizer.

weitere Kommentare laden
10

Ich hab zwei Wochen nach der Zweitimpfung direkt mit der Stimulation für die ICSI begonnen.