🥳 Endlich Viirreeennn ☺️🥰

Hallo ihr lieben

Ich durfte heute an 6+5 SSW mein kleines 6,8 mm Gummibärchen mit schlagendem Herzen bewundern.

Um diesen Moment erleben zu dürfen, habe ich lange 7 Jahre gebraucht, 3 davon in der Kinderwunschklinik.

Ich hatte 2 icsis und 5 kryos ohne Einnistung bis ich die Klinik gewechselt habe.

Dort wurde mir zum einen Antibiotika verschrieben, da ich eine geringe Anzahl Plasmazellen in der Gebärmutter hatte ( was in der alten Klinik ignoriert wurde)
Und es wurde festgestellt, dass ich fehlende KIR Gene habe. Darauf habe ich granocyte gespritzt und durfte bei der 3. Icsi positiv testen 😄

Ich hatte viele Tiefs und war mir sicher , dass ich dieses Glück niemals erleben darf.
Gebt nicht auf, kämpft weiter, am Ende wird es sich lohnen. 💪😊

Liebe Grüße

Nici mit Gummibärchen im Bauch 🌸

1

🥰 Herzlichen Glückwunsch 🥳
und eine entspannte Kugelzeit 🍀

Ich muss noch bis nächste Woche warten 🙈🙏

13

Dankeschön 😊
Ich bin zuversichtlich. Drücke weiterhin die Daumen ✊

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉, das freut mich sehr für Dich. Wir haben auch so einen langen Weg hinter uns.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute 🍀✊🏼

14

Vielen Dank 💐

3

Herzlichen Glückwunsch liebe Nici und eine schöne Kugelzeit #herzlich

Ich hoffe, dass es sich auszahlt, dass hier heute so viele Viren rumfliegen.#verliebt

15

Danke. Das hoffe ich auch 🍀🙏

4

Yay 🎊 Glückwunsch 🍾

16

😊 danke

5

Huhu nici,
herzlichen Glückwunsch 🥳♥️
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit 😍

17

Vielen Dank 😄

6

Herzlichen Glückwunsch 🥳😍

Eine schöne Kugelzeit 😊

18

Danke dir 😁

7

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina 💕
Wünsche dir eine unkomplizierte und schöne Kugelzeit🍀🥰

19

Danke dir.
Wer ist Nina 😊😝

25

Oh man sorry 😅 ich hatte heute eine Narkose 😅 Alles Liebe Nici ☺

8

Wahnsinn, 7 Jahre und eeendlich hat es geklappt👏. Das macht echt Mut für die, bei denen es sich auch schon mehrere Jahre zieht... 🥰
♥️lichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit mit einem gesunden Bobbel am Schluss wünsche ich dir Nici 🍀🍀🍀
Viren gibt es heute ja schon einige, das muss doch ein gutes Zeichen sein, ich greife dann auch mal zu, danke😘

20

Danke dir. 😁
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bald klappt. 🍀✊

9

Wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch!🎉
Ich hab morgen an 6+3 den nächsten US ☺️

21

Danke 😁
Ui spannend, viel Glück 🍀✊☺️

41

Und wie ist es gelaufen? 😊