Transfertag - von einer Eizelle zum Embryo

Thumbnail Zoom

Hallo Lieben,

heute war Transfer von dem Embryo, ein 6 oder 8 Zeller, meinte der Arzt, glaube ich. Also war die einzige Eizelle doch unser goldenes Ei 😊. Vielleicht kennt Ihr Euch besser aus und könnt das Bild beurteilen.

Heute in 2 Wochen ist dann der Bluttest. Ich habe mich dazu entschlossen nicht vorher zu testen. Vielleicht ein bis zwei Tage davor, damit ich etwas Klarheit habe und nicht total fertig zur Arbeit gehen muss.

Ich danke Euch allen fĂŒr die Hilfe und Motivation 😘 hier, das macht das Ganze leichter.

1

Hallo farfalla,

herzlichen GlĂŒckwunsch zum Transfer đŸ„° jetzt heißt es schön BĂ€uchlein streicheln.

Bist du heute Pu+3? Zu QualitÀt kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.

Ich bin heute es+2 mit gvnpâ˜ș

Hast du das noch mit dem
ZÀpfchen heute klÀren können?

Liebe GrĂŒĂŸe sdm

2

Hallo sdm11,

ja, ich habe heute morgen direkt in der Klinik angerufen und die meinten, dass das ZĂ€pfchen eine Stunde drin bleiben mĂŒsse. Das habe ich dann, zum GlĂŒck, gerade so geschafft 🙈.

Danke, genau heute ist PU+3.

Dann drĂŒcke ich Dir Daumen âœŠđŸŒđŸ€, dass es geklappt hat.

Liebe GrĂŒĂŸe

3

Ach dann ist ja gut 😊

Dann sind wir ja fast zeitgleich 😍 danke, ich drĂŒcke uns beiden auch die Daumen âœŠđŸŒđŸ€â™„ïž

4

FĂŒr m8ch sieht der doch wunderschön aus, dein 6 bis 8-zeller😍 bin aber auch kein Experte, freu dich einfach darĂŒber und wie du schon schreibst, ist es euer goldenes Ei, glaub fest daran, schone dich, mach dir schöne Gedanken und glaub an euren KĂ€mpfer. WĂŒnsche dir viel GlĂŒck, auf dass es sich gemĂŒtlich macht bei dir. 🍀🍀🍀

6

Danke 🍀

5

Sieht gut aus. Die BlĂ€schen außerhalb der einhĂŒlle braucht man nicht beachten, die haben keine Bedeutung. Insgesamt sind die einzelnen Zellen schön gleichmĂ€ĂŸig groß, was auch gut ist. Viel GlĂŒck

7

Dankeschön 🍀