Die Irre testet wieder 🤪😂 – SILPO

Thumbnail Zoom

Ich bin wieder voll im Testrausch und wollte nur mal kurz so meine „wissenschaftliche“ Erkenntnis vermitteln.

Also ich gebe zu ich bin da ja etwas Gaga, aber irgendwie macht’s mir Spaß 😜

Heute morgen hatte ich etwas das Problem, dass ich nachts um 3 auf der Toi war. Der Test war schneeweiß und dazu hatte er auch auf dem Testfeld irgendwelche Macken. Ich fand das sehr unbefriedigend.
Zudem schien es mir irgendwie komisch, da ich ja nachgerechnet hatte, dass heute noch etwa 30 IU/I im Urin sein sollten.
Bei mir sich bisher aber die Spritze immer sehr langsam abgebaut hat und ich nicht erwarte, dass es deutlich weniger ist. Egal, ist ja nur eine grobe Schätzung der Rechner.
Also habe ich nochmal einen Test gemacht mit Mittagsurin und ziemlich ähnlicher Konzentration wird die letzten Tage morgens.
Und tatsächlich ist doch noch ein Hauch da. Aber 10er Tests sind das sicherlich nicht mehr.
Aber ich in ja noch nicht fertig. Eine echte Testerin braucht ja auch noch einen Vergleich 🤣
Also noch gleich einen Ovu dazu gemacht.
Auf dem Bild seht ihr, dass der Ovu nicht positiv ist, d.h. Es muss weniger als 20 IU/ml eigentlich LH, aber ich nehme jetzt mal an, dass LH=HCG (nicht lynchen, ich weiß das stimmt nicht).

Fazit: ich gehe davon aus, dass weniger als 20 IU/I im Urin sind. Und die Spritze baut sich definitiv jedes Mal anders ab. Dabei hätte ich mit Nachspritzen sogar erwartet, dass es langsamer geht.
Das Bild der Testreihe kommt auch noch.

So das war mein Wort zum Montag und damit beende ich meine „wissenschaftliche“ Forschung für heute.
Fortsetzung dann morgen #rofl#rofl

1
Thumbnail Zoom

Da ist sie die Testreihe

2

😂😂😂
Du bist der Hammer! Finde ich super und sehr einleuchtend.
In ein paar Tagen gibt es dann die richtige Erleuchtung 😉

5
Thumbnail Zoom

Danke, ich bin bemüht #rofl

7

Du verbreitest immer gute Stimmung 🎉
Da vergeht die Warteschleife viel schneller 😉

weiteren Kommentar laden
3

Sorry für die vielen Fehler. Am Handy ist das doch blöd zu schreiben :-[

4

Du bist echt der Hammer, eigentlich Brauch ich nur an dich denken und du schreibst ein Post...😅🙈

6

Ich habe die Vibrations gespürt #rofl

10

Ja warte ab unsere Babys haben jetzt schon ne Strippe zueinander 😅😂

9

😂🙈Mensch du bist ja Gottes glatt 😂

Ich beneide dich wie du mit dem Thema umgehst.

Ich hoffe und drücke dir alle Daumen auch die am Fuß das es klappt ☺️✊🏻

Lg Bianca

20

Danke 🤩 Ich versuche es locker zu nehmen, aber ganz so gelingt es mir nicht

11

Oh Backe, Freya #rofl
Ich könnte mich grad wegschmeißen.

Ich hatte mir im Dezember so fest vorgenommen, nie wieder eine Testreihe zu machen, aber du bist echt ansteckend. Ich weiß jetzt schon, dass ich nach dem Kryo-TF damit loslegen werden. Eventuell Bummler hin wie her :-p

13

Ja, die Freya wirkt unglaublich ansteckend. Ich wollte auch keine Testreihe machen und dann hat sie meinen Tests erklärt, dass die selbstständig ins Pipi springen müssen 😂 Da war ich machtlos 🤷🏼‍♀️

15

#rofl

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Freya, du zauberst mir mit deinen Posts immer ein Lächeln ins Gesicht ☺
Ich freu mich auf die Fortsetzung und drücke die Daumen 🍀✊🍀✊🍀

LG, Amy

22

Dir auch ein Danke 😘

14

Ich bin sehr gespannt, was deine Forschungen weiter ergeben 😃😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

23

Ich hoffe du führst meine Forschungen dann nächste Woche fort 😁

24

Gerne 🙂

16

Als ich deinen vorgedruckten Zettel die Tage sah wollte ich schon schreiben, dass damit geklärt ist wer der Streber in der Schule war 😂😉
Und nun legst du hier heute noch so ne Studienarbeit nach 😂

Herrlich 🤣

18

Hey ich musste immer meine Hefte an die Mitschüler ausleihen, damit sie die Einträge abschreiben konnten, wenn sie selbst es mal verschlampt hatten oder es ziemlich unleserlich war 😉 Ordnung muss bei mir halt sein 😂