Kleines Update zu verfrühten Ovitrellegabe

Vielen Dank nochmal für die Hilfe, Ladies. Ich war so in Panik, aber ihr habt mich beruhigt. 2 h Ovitrelle zu früh gespritzt, ausversehen am Samstag, aber das war kein Problem. Alle 14 Eizellen konnten entnommen werden und morgen kann ich um 10 anrufen und nachfragen, wie es aussieht, am Freitag ist dann Transfer 🙏🙏 jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Und dann die unerträglichen 14 Tage bis zur Blutentnahme. 🙈
Habt einen schönen Abend. 💕

Nele mit 8🌟

1

Sehr gut 😃

Haben sie etwas dazu gesagt? Ich glaube immer noch, es war besser so.

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀❤️🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ja das denke ich im Nachhinein auch. Aber er hat gesagt, dass es nicht besser und nicht schlechter ist. Hauptsache es waren keine 5 oder 6 Stunden, dann wäre es nicht gut. Aber herausfordern will man es ja nicht.
Naja so hatten die Eierchen noch bisschen mehr Zeit 😁👍

Vielen Dank fürs Daumen drücken.
💕🌷

2

Yeah! Super.
Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

4

Dankeschön ☀️