💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️😶‍🌫️

Hier ist es neblig wie im Herbst 🍂
Anbei mal ein Zitat meiner Namenspatronin.

Also ich habe noch nie so ungeduldig auf einen US (am Do) gewartet wie diesen ersten Kryozyklus. Hoffentlich erledigt das Estrifam seinen Job. Kann die Gmsh auch zu dick werden? 🤔
Heute ist wieder schlaDi, dabei bin ich so müde 🙈 Dass meinem Mann gestern noch auf der Autobahn der Reifen geplatzt ist, hat mich die ganze Nacht wach gehalten. Es ist zum Glück nichts weiter passiert, aber mir liefen sämtliche Filme durch den Kopf 🥺

Was steht bei euch heute an? 🤩

Wir drücken BW84 die Daumen für den BT und cocoeinhorn für ihren TF 🍀🍀

Kommt gut durch den Tag ❤️

1

Guten Morgen, danke für‘s Daumen drücken. Ich kann euch gar nicht sagen, wie schlimm aufgeregt ich bin! Zum Glück ist deinem Mann nichts passiert. Das ist meine Horror-Vorstellung, dass mir auf der Autobahn der Reifen platzt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

4

Hast du denn schon zuhause getestet?

7

Hab eine Testreihe gemacht und der Test heute morgen war dann wieder schwächer 😔

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
ja, zum Glück ist deinem Mann nicht's passiert. Da heißt es schnell richtig reagieren und einen kühlen Kopf bewahren, das muss man in so einer Situation erst mal schaffen. Glaub ich dir, dass du da danach nicht gut schlafen konntest🙈
BW84, hast du vorher zuhause getestet oder lässt du dich vom BT überraschen? Daumen sind natürlich gedrückt, für einen tollen Wert.
🍀🍀🍀
Cocoeinhorn, für deinen TF im Glücksmonat Juli natürlich auch. Hoffe, dein Bobbel macht es sich schön gemütlich bei dir die nächsten Tage.
Bei mir steht heute nicht viel an, arbeiten und heute Abend wieder Musikprobe, wasja eigentlich nach der laaangen Zeit schon wieder was besonderes ist.
Allen einen tollen Tag, bei uns scheint übrigens die 🌞

5

Bei uns kämpft sie sich jetzt auch durch den Nebel :-)

24

Ach schön, ich habe gerade zum X-ten Mal unsere Tomaten wieder an ihren Platz gestellt. Also vom eigentlichen Sonnenplatz unter die überdachte Terasse und wieder zurück. Irgendwie nervt das dieses Jahr!!! So langsam wäre es mal an der Zeit für ein paar Wochen durchgehendes Sommerwetter, OHNE diese abartigen Unwetter...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

oh man ein Glück ist deinem Mann nichts passiert 🥺 das ist wirklich eine Horror Vorstellung, was hätte passieren können..

Das estrifam macht bestimmt seine Arbeit ☺️ Bin auch auf dein us gespannt 🍀

Wir haben gestern die Blutproben an Reichel fentz geschickt. Das waren ganz schön viele Röhrchen 😱 jetzt heißt es erstmal warten auf die Ergebnisse.

Bin aktuell es+ 3 im spontanen gvnp zyklus. Wir versuchen die Pausenzyklen vor der 4. ifv zu nutzen.

Ich hatte gestern den schlaMo und muss heute nur bis 14 Uhr arbeiten 💪🏼😏

Drücke auch für BW84 die Daumen für den BT und cocoeinhorn für ihren TF 🍀🍀

6

Dann drücke ich euch die Daumen #klee Einen Wunderzyklus kann es ja immer wieder mal geben. Wie heißt es noch? "Unverhofft kommt oft" ;-)

42

Danke ♥️

9

Guten Morgen, eijei das hört sich echt gefährlich an. Ich war ja auch viele Jahre echt viel auf der AB unterwegs, und immer von hier oben nach Bayern und BW. Aber Gott sei Dank ist mir ein Reifenplatzer erspart geblieben.

Hm ob die Gmsh zu dick werden kann? Weiß ich gar nicht, aber so lange nimmst du das ja noch nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Katharina ja 😁 dann bist du für mich jetzt Katinka 😉

Für BT und TF sind die Daumen gedrückt

15

Hallo ihr lieben, danke für alle gedruckten daumen für meinen tf heute 🥰 sitze gerade im Wartezimmer und bin schon so extrem aufgeregt und nervös 🙈 jedes Mal denk ich mir davor, ach, dieses Mal bist du entspannter, aber das will nicht so recht klappen 😂
Na, dann hol ich jetzt mal hoffentlich unser Baby ab 💞😍

17

Ganz sicher holst du euer Baby heute ab und dann kuschelt es sich richtig fest ein

22

Da bin ich auch davon überzeugt, dass du just dein Baby abholst und es bis März 2022 unterm Herzen trägst. 🥰🍀😁

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen,
So langsam hab ich mich in diesem Teil des Forums eingelebt und steig hier auch mal mit ein.

Dein Mann hatte wohl ein Schutzengel bei sich 🤗, was für ein Glück.
Meine Nacht war auch alles andere als erholsam. Meine Tochter hat stundenlang gehustet. Da konnte keiner von uns schlafen. Blöde Erkältung.

Ich bin im 1.Kryozyklus und hatte gestern (ZT10) auch endlich den schon ersehnten US. Die Gmsh hat sich prima aufgebaut. Die Ärztin war wohl etwas überrascht, dabei hatte ich damit wirklich noch nie das Problem. Aber da hab ich mir wirklich auch die Frage gestellt, ob die Gmsh zu dick sein kann. Hab aber nicht weiter gefragt, schließlich soll ich progynova auch nach dem Transfer noch weiternehmen. Wird dann wohl schon passen.
Für nächste Woche Dienstag (ZT18) ist dann der Transfer von unserem einzigen Blasto geplant. Somit der nächster Termin auf den ich hinfiebere. Die Kinderwunschzeit besteht nur aus warten 🙄.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🤗

26

Dann können wir ja fast gemeinsam hibbeln #verliebt

Ich habe am Donnerstag meinen US für ZT 10 und möchte den Blastotransfer aber auf Donnerstag hinauszögern, da das der einzige Tag ist, an dem ich etwas flexibel wäre und keine Kollegen für mich einspringen müssten.
Wir haben 3 Blastos auf Eis, was mich etwas beruhigt. Wir haben schon unterschrieben, dass das Labor so lange auftauen soll, bis eine aktiv ist und transferiert werden kann. Notfalls bleibt dann halt keine übrig, aber dann ist das eben so.

28

Ja, hoffentlich können wir zusammen hibbeln dann.
Mit 3 Blastos kannst du definitiv entspannter sein, als ich 😬.
Naja, wird schon werden.

weitere Kommentare laden
21

Ein tolles Zitat 💪🤩
Ach du meine Güte.. Gott sei Dank ist deinem Mann nichts passiert!

Von einer zu dicken GMSH hab ich noch nix gehört. Also alles wird gut 😉

27

Ok, dann bin ich beruhigt. Ich find die Dosis eh seltsam hoch, da ich bisher selbst in Zyklen ohne Follikelreifung und ohne ES bei min. 9 mm war, aber ok :-)

34

Wann musst du zum ersten Ultraschall? An welchem ZT?
Dann kannst du ja noch mal fragen

weitere Kommentare laden
29

Hi!
Du hast ja die gleiche Namenspatronin wie ich ☺️

Ich sitze gerade Mal wieder im Wartezimmer und warte auf die Bestätigung, dass der Polyp nicht weg ist und ich vor der Hochzeit noch schnell unters Messer darf 🙄 dann wird die Zeit wenigstens genutzt 😄 den Monat vor der Hochzeit wollte ich nämlich keine Behandlung. Und danach setze ich mich ganz schnell an den Papierkram

36

Wir hoffen zwar, dass der erste oder spätestens zweite Kryozyklus anschlägt, werden aber - falls nicht - im September auch aussetzen. Da steht bei uns ja auch die kirchliche Trauung an und da hab ich wirklich Anderes zu tun. Zudem die Ablenkung dann bestimmt auch nicht schaden wird :-)

30

Hallo,

ja sehr schönes Zitat - auch wenn es manchmal echt schwer ist. Aber was tun wir nicht alles für unser Ziel 🙂

Gut das deinem Mann nichts passiert ist, das ist ja echt euch Schock. 😳

Ich warte wieder auf den jetzt schon 3. Ultraschall morgen an zt14 und hoffe das mein Körper endlich mal in Fahrt kommt und meine leider nur 3 Follikel wachsen lässt.
Punktion soll Samstag oder Montag stattfinden.

32

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Follis bis morgen nochmal Vollgas geben :-)
Wenn du nächste Woche auch TF hast, hibbeln wir fast zusammen #verliebt

35

Ja stimmt - ich bete so das es diesmal wieder zu einem TF kommt 🙏🏻🍀

weiteren Kommentar laden