Morula und Mehrzeller

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Hab gestern an Pu+4 diese zwei zurückbekommen.

Die Worte der Biologin waren: Morula ist zeitgerecht und der Mehrzeller hinkt etwas hinterher. Die sehen aber gut aus.

Kennt sich wer damit aus? Oder hat schon mal jemand dasselbe einsetzen lassen und es hat geklappt?

Es ist meine 2. Icsi.

1

Kleines Feechen
Ich habe bisher weder eine Morula noch einen Vielzeller zurück bekommen, bei meinen ersten 4 TF waren es immer Blasto's im Doppelpack und bei diesem TF an PU+2 ein 6-zeller. Ich kann nur sagen, dass sie sehr schön für mich aussehen und nur weil die eine ein kleiner Bummler ist muss das gar nichts bedeuten. Du hast leider auch keine Garantie mit einer Topp Qualität einer Blasto schwanger zu werden...was ich sagen möchte, glaub an deine beiden Bobbel und freu dich über sie, entspann dich und ich wünsche dir viel Glück, dass sie es sich gemütlich machen. Es schreiben dir bestimmt noch ein paar, die mit einem Mehrzeller oder Morula schwanger geworden sind🥰 Ich hab auch erst mal gefragt, wie die Erfahrungen mit einem 6-zeller so waren. 🙈

2

Danke für deie Antwort. Ach du hast schon Recht. Es ist mein 2. Versuch (vorher Blasto und Morula, aber nicht die beste Qualität gewesen)

Hoffe, es können noch ein paar andere Frauen was dazuschreiben.

Find es schade, das Forum ist sehr chaotisch und man sollte echt die Themen bündeln bzw. unterteilen…