Früher zum BT?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Ich weiß, wie ätzend Striche raten ist.. Ich habe keinen festen BT Termin von der Kiwu bekommen - ungefähr am 09.07. (Freitag)

Da wir aber nächste Woche in Urlaub fahren, hab ich gedacht, dass ich vielleicht morgen und am 09.07. Zum BT gehe, um eine evtl. Steigerung des HCG Wertes vor dem Urlaub zu haben.

Jetzt ist nur die Frage, ob die Testreihe überhaupt Anlass zum BT gibt, weil die grünen Test seit 3 Tagen nicht stärker werden. Heute (06.07.) Ist PU+12 und ich habe vor 9 Tagen eine halbe Ovitrelle nachgespritzt. Laut Abbaurechner sind noch 0 bis 3 im Blut und 4 bis 9 im Urin vom Auslösen und Nachspritzen zusammengerechnet.

Daher habe ich mal alle möglichen Tests ausprobiert in den letzten 12 Stunden 🙈😅
Ich schäme mich ein bisschen.. Aber ich hatte an PU+12 noch nie eine Linie auf dem Test und kann es daher nicht einordnen.

Jetzt meine Frage: würdet ihr morgen einen BT wagen?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Looploop

Wann zum BT?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier die anderen Tests

3

Wow looploop, die Test's sehen klasse aus von gestern und heute🥰 freut mich für dich. Wenn das bei deiner KiWu Klinik möglich ist würde ich glaub auch morgen schon gehen und wenn es dich beruhigt am Freitag noch mal, um die Steigerung zu verfolgen.
Ich stell mich da glaub etwas an, würde echt auch gerne früher zum BT. Also mach das, wenn du dann euren Urlaub entspannter genießen kannst. Drück weiter die Daumen für einen zeitgerechten Wert und dopplung🍀

5

Ich bin noch total skeptisch, weil ich nachgespritzt habe..
Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht!
Die haben mir gesagt, ich kann kommen, wenn ich möchte. Fand das auch super nett.

2

Du kennst mich, ich würde auf Nummer Sicher gehen wollen und morgen sowie am Freitag zum BT gehen. Mir wäre sonst unwohl.
Das schaut doch gut aus :-)

4

Wir sind da ja sehr ähnlich gestrickt 😅 ich hab auch immer am liebsten eine Zahl.

Aber ich denk mir die ganze Zeit, wenn es noch vom Nachspritzen ist, kann ich mir das Theater sparen. Und morgen an PU+13 ist ein Bluttest vielleicht verwirrender als nützlich 🤔

6

Ich hatte meinen BT Termin in der Kiwu an PU+15 und bin an PU+12 zum Hausarzt gefahren und habe mir Blut abnehmen lassen🙈
Mein Gedanke ging da aber hin wegen der Granocyte Spritzen. Ich hätte die dann eher abgesetzt.

Da ihr nächste Woche in Urlaub wollt, bin ich ganz klar für: 2x 🙂

7

Das kann ich gut verstehen.
Deine Werte sind diesmal doch richtig super!
Das wird was!

8
Thumbnail Zoom

Damals beim erfolgreichen Versuch hatte ich auch nach gespritzt und man sah erst bei PU+13 eine deutliche Steigerung. Ich glaube, es sieht bei dir super aus! Ich hatte damals an PU+11 und Pu+13 einen BT. #pro

Drücke dir die Daumen! #klee

9

Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Testreihe!💐
Das macht mir wieder Mut. Ich bin grad wieder mehr auf der Pessimismus Schiene unterwegs 😅