Orgalutran morgens oder abends spritzen?

Hey
Ich spritze seit 4 tagen um 18 uhr puregon und soll ab heute orgalutran spritzen.
Was empfehlt ihr?
Nach dem puregon oder jetzt noch?

1

Ich sollte immer alles um 20 Uhr, also abends, spritzen. Gonal, Orgalutran und dann Ovitrelle. Nur Gonal und Orgalutran nicht auf die gleiche Stelle. Hab dann Gonal links in den Bauch, Orgalutran in den rechten Oberschenkel. Am nächsten Tag umgekehrt.

2

Ok
Danke für die Antwort, dann spritze ich mich am Abend.
LG

3

Ist egal 🤷

Meine alte Kiwu-Klinik sagte abends gleichzeitig mit der Stimu.

Meine neue Kiwu-Klinik sagt Orgalutran morgens und Stimu abends.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ok super.
Vielen Dank.
Ich wünsche dir auch viel Glück. 🍀
LG 🌹

5

Ich musste es abends spritzen.
Das Zeug brannte wie Hölle. Daher noch ein kleiner Tipp: kühl die Stelle am Bauch vor und nach den Spitzen. Mit die Tiefkühlerbsen ging das hervorragend.
Viel Glück!

6

Ich habe mich vorhin gespritzt und du hast recht, es hat sehr gebrannt. Danke für den Tipp, kühlen hilft wirklich.
Dir auch!🍀