Wann Ss Test bei ICSI

Ich bin entwas verwiertt. Ich hatte am 26.06 die Punktion und am 01.07 Transfer. Befinde mich momentan bei PU+11 TF+6 . Hab gestern und heute ein Ss Test gemacht beides Schneeweiß. Ist es denn noch zu früh um zu testen ? Muss ich denn ab TF oder ab PU Tag zählen ? Mein Arzt zählz ab TF Tag hab am 13.07 mein Bluttest. Oder muss ich schon die Hoffnungen aufgeben ?

1

Ab PU zählen ist richtig. Die meisten Klinken laden erst sehr spät zum BT ein, vermutlich um dann ganz sicher zu sein.

Morgen wird es dann interessant. An +10/+11 muss man noch nichts sehen.

Viel Glück!

2

Für den SST ist die PU relevant, nicht der TF.

PU+11 ist noch relativ früh, da kann, muss aber noch nichts zu sehen sein.

Bei PU+13/14 sollte es sicher sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Wenn am 26.6 deine PU war und am 1.7 dein Transfer, dann bist du heute allerdings PU+10/TF+5 🙂

Ein negativer SST an PU+9 oder PU+10 ist absolut normal. Es ist noch alles offen 🙂

4

Ich habe auch gestern und heute mit einem 10er getestet...wir sind ja gleich auf. Bisher auch noch negativ, wenn es dich beruhigt. Hoffen wir mal, dass da noch was kommt:) lg

5

Huhu!
Ich habe bei meiner IcsI 14 Tage nach der Punktion ( also dem Eisprung ) positiv getestet . Ich habe 2 blastos bekommen nach 5 Tagen also war da Transfer +9

Ich drücke dir die Daumen!

6
Thumbnail Zoom

Diese Tabelle hatte ich mir mal runter geladen. Da siehst du wo der Hcg Wert liegen sollte und ab wann der Urintest sicher anzeigen sollte. Aber unsere Körper ticken ja nicht alle gleich... jedenfalls ist bei dir alles noch drin und ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. ❤ Ich bin nur einen Tag hinter dir mit PU/ES, weiß noch nicht, ob oder ab wann ich teste.