Ergebnis BT

Hallo ihr Lieben,

die Klinik hat gerade angerufen: Wert liegt leider nur bei 37… passt leider zu dem schwächeren Test von heute morgen… Bin heute ES +15 und TF +10.
Ich soll Utrogest weiter nehmen und nächste Woche nochmal zum BT.
Wäre ja zu schön gewesen 😢

1

Es ist noch nichts verloren 🙂
Der Wert muss sich nur gut steigern.

Meine Schwägerin hatte an ES+17 einen Wert von 69 und hat nun fast die Hälfte der Schwangerschaft schon rum.


Schön brav weiter Utrogest nehmen und das Bäuchlein streicheln 🍀

2

Genau so und nicht anders! Normalerweise würden wir den hcg gar nicht wissen und könnten uns nicht verrückt machen.
Also ganz fest daran glauben das Baby bleibt.

3

Kämpfe weiter für den Krümel! HcG 37 heißt auf jeden Fall, dass eine Einnistung stattgefunden hat.
Es müssen ja nicht alle Sprinter sein.
Ich denk an dich 🍀

4

Och schade, hätte dir so einen beruhigenden Wert gewünscht. Aber wie die anderen geschrieben haben, es ist noch nicht's entschieden und es kann noch alles gut gehen. Blöd nur, dass du erst nächste Woche wieder zum BT kommen darfst, so machen die das in meiner KiWu Klinik auch. Ist doch ätzend, sich dann noch mal so lange gedulden zu müssen...

6

Vielleicht ruf ich morgen an und frag, ob ich am Freitag schon kommen kann. Bis dahin sollte es ja auch schon eine Veränderung des Wertes geben, in welche Richtung auch immer…

5

Ich danke euch für eure liebe Worte 🥰

7

Ich ahne, wie du dich fühlst.
Schau mal in meinen Beitrag von gestern, da gibt es viele aufmunternde Worte bei niedrigen hcg-Werten ☺️!
Ich drück alle Daumen!

8

Ja, bei dem Wert auch gleich an deinen Beitrag denken müssen 😔 lass uns gemeinsam an unsere Kämpfer glauben 🍀

9

Ja, eine „spannende“ Woche. Ich finde das warten so schrecklich, aber nun gut, gehört dazu.

10

Mein HCG bei PU 15 lag bei 32 und nun wird das Ergebnis bald zwei Jahre alt. Ich sende dir ganz viel Zuversicht. Ich drücke die Daumen 🍀

11

Wie ermutigend 🥰 vielen Dank 😊

12

Hey,
Also meine Werte waren auch nicht doll.
BT: 12.03.21 (PU+14) HCG 31,5
BT: 15.03.21 (PU+17) HCG 64
BT: 23.03.21 (PU+25) HCG 1597
BT: 30.03.21 HCG 9228 Herzchen schlägt (6+3)

Ich bin jetzt in der 21.ssw und es ist bisher alles zeitgerecht und sieht gut aus.
Drück dir ganz doll die Daumen 🍀