2. Kryoversuch

Hallo ihr lieben,

ich hatte heute meinen 2ten Kryotransfer mit 1 Embryo. Mein Arzt meinte er setzt mir nur 1 ein, weil ich noch jung bin und gute Gene habe. Beim ersten Kryoversuch hatte ich auch nur 1 Embryo eingesetzt bekommen und leider wurde das nichts.

Habt ihr Erfahrungen?

Ich freue mich über eure Antworten

1

Hallo, hätte heute auch meinen zweiten kryotranfer mit einer blastozyste. Hatte vor zwei Jahren schonmal drei kryos, die ersten beiden Versuche mit zwei blastos, den dritten Versuch mit einer blasto,da hat es dann geklappt und meine Tochter ist entstanden 🥰
Jetzt habe ich jeweils nur eine blasto einsetzten lassen, beim ersten mal wärs leider nichts, und die blasto heute beißt sich hoffentlich fest und wird ein Geschwisterchen 😀
Viel Glück das es sich bei dir auch gut einkuscheln 💞

2

Dann wünsche ich euch viel Glück :)
Das ist schön zu hören, dass es auch mit nur 1nem funktionieren kann.

Ich drücke die Daumen für uns....

LG