Blutabnahme und HCG zu niedrig

Thumbnail Zoom

Hallo, einige IUIs und nun unsere 1.ICSIs. Punktion am 21.6., 26.6, Tansfer von zwei Blastozysten( A ). Heute Blutabnahme und Mittags der Anruf HCG von 17. 🤷‍♀️ Ich habe keine Ahnung von Zahlen und möchte mich in Internet auch nicht falsch belesen. Am Telefon sagte mir die Arzthelferin, das der Wert sehr niedrig sei. Sie aber eine Patientin bereits hatten die einen Wert von 18, ein gesundes Baby zur Welt brachte👍 Ich möchte eure Tipps und Erfahrungen bitte!
Bin etwas geknickt, denn auch mein Test sagt positiv ♥️

Danke euch!

1

Hi California,

die Arzthelferin hat recht. Nichts ist unmöglich aber super ist der Wert nicht :(

Ich weiß jetzt auch nicht was man mehr dazu sagen soll. Sollst du denn nochmal zum BT?

Ich bin auch gerade in der Warteschleife, nach positivem Test und sollte mich freuen, aber ich habe nur Bedenken und manchmal muss man sich ja schon mal daran freuen, dass es zumindest so halb klappt! Besser als ei negatives Ergebnis.

DOT

6

Ja am Donnerstag🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

2

Das ist nicht das Ergebnis, dass man sich wünscht. Aber es ist noch nichts verloren.
Ich kenne auch eine Frau mit super niedrigen HCG Werten. Sie musste zwischen der 4. und 6. Woche ständig zum Bluttest und das haben die Ärzte nur aufgehört, weil das Herzchen kräftig blubberte. Da ist alles gut gegangen - der Kurze ist 5 Monate alt.
Halte durch! ⚘

3

Ah du, man erhofft sich einen höheren Wert, wenn sie anrufen, aber wichtig wäre, dass sich der Wert verdoppelt.
Was haben sie denn gesagt, wann solltest du noch mal zur Blutabnahme?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich der Wert verdoppelt und dein Krümmelchen bei dir bleibt 🍀

5

Die Arzthelferin meinte, das ich Donnerstag den nächsten Bluttest habe. Bis dahin müsste der sich verdoppeln. Es ist unsere 1.ICSI und es lief gabz gut, trotz gerine Ausbeute von 5 Eiern, 3 Blasto, 1 Kryo und 2 eingesetzt.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Ich weiß auch nicht wie es danach quasi weiter geht? Habe bei nahe damit abgeschlossen, in meinem Bekanntenkreis ist auch eine Zeitgleich Schwanger geworden… Mein Mann und ich wollen nur noch einmal dieses Glück miteinander teilen. Gibts Statistiken bei wievielen Icsis es klappt? Klingt bekloppt, oder? Danke an alle für die aufbauenden Worte!

4

Dann bist du heute rechnerisch bei PU+15.

Dafür ist der Wert schon sehr niedrig, allzu viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle nicht machen. So etwas kann gut ausgehen, das ist aber leider eine absolute Ausnahme. Fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte ähnliche Werte (PU+14 8, PU+16 22), das ging nicht gut aus. Endete schließlich in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW.

Wünsche dir alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Vielen Dank!