Femenita vs. Utrogest (sb)

Hallo zusammen,

Ich hoffe es kann mir jemand die Erfahrung mitteilen.

Ich habe früher immer utrogest bekommen und nahm 1 am Abend.
Später nahm ich 2x1.
Ich hatte nie sb vor der Men's, ich musste absetzten und dann kam nach 2-4 Tagen die Men's durch.

Irgendwann hab ich den Gyn gewechselt dieser verschrieb mir das femenita er hielt es für besser.
Nun gut das nehme ich 2x2 also morgens und abends. Vorgestern abend da keine Tests was angezeigt haben, hab ich keine mehr genommen auch nicht gestern, dachte da kommt nicht mehr.
Jetzt bin ich bei es+12/13 (ovu am 23.6 positiv) ++stimuliert mit letrozol, mein nmt ist am Donnerstag/Freitag. Heute früh hatten die ersten ss test sehr dezent angeschlagen und ich nahm dirket wieder 2 vaginal und nun hab ich braunlichen schleim ( eiweissartiger ZS mit braunen schmieren und auch die reste von der famenita Kapsel sind verfärbt.

Ich denke das es dann doch nichts wird und die Men's versucht durch zukommen.
Wirkt das famenita nicht so gut wie das utrogest?
Kommt bei famenita die mens immer durch?
Es ist nicht mein erster famenita Zyklus. Aber bei den anderen Zyklen hab ich bei es12 und negativen test direkt abgesetzt somit war es15 die periode gekommen.

Ich Spritze auch clexane was natürlich jede blutung verstärkt.

1

Hi. Ich habe keine Erfahrung mit Utrogest. In allen 6 Versuchen bis jetzt habe ich Famenita bekommen.
Im allerersten Versuch hatte ich an pu+14 bräunlichen Ausfluss bekommen, der Versuch war negativ und die Mens kam.
Bei allen weiteren Versuchen, egal ob positiv oder negativ, hatte ich keine Schmierblutungen davon... Die Mens kam ca 3 Tage nach Absetzen der Medikamente...

Alles gute 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke das es bei mir leider nichts aufhält da der barunliche wässrige ausfluss ist noch mehr da. Und die Tests mittlerweile weiss sind.

Vll wenn was nicht ok ist kommt sie denoch durch

3

Kann nicht daran liegen, der Wirkstoff ist identisch.

Muss aber auch nichts heißen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐