Ergebnis BT PU+13

So ihr Lieben, gerade kam der Anruf.
"Der Test ist ein bisschen positiv." 😅
HCG von 32 an PU+13.
Am Freitag wieder antreten und gucken, was passiert 😉
Der Wert könnte besser sein. Aber ich bin trotzdem begeistert, weil ich noch nie so weit gekommen bin 😅 selbst wenn es nicht gut ausgeht, weiß man schon mal, dass es an sich klappen kann. 💪

1

Na also, jetzt kommt es echt auf die Steigerung an❣ Klar wäre ein höherer Wert schöner gewesen, aber es ist alles noch drin. Es hat auf auf alle Fälle eine Einnistung statt gefunden. Glaub an deinen Krümel, du bist schwanger😍 drücke dir weiter die Daumen für eine gute Steigerung, dass dein Bobbel jetzt dann auf's Gas drückt🍀🍀🍀🍀

6

Ich danke dir 💪
Aufs Gas drücken ist doch mal ein Plan 😅

2

Hi, der Wert liegt doch aber noch voll in Toleranz ✅ glaub an deinen Zwerg! 🍀

7

Danke schön! Du auch Liebes 🍀

3

Ich sag mal leise: herzlichen Glückwunsch 😊

8

Ich danke dir ⚘

4

Ich hatte pu+14 nur 59.
Mein Sohn wird bald 6 Jahre 🙂

Hoffe kann dir etwas mit machen

9

Oh ja, ich danke dir ⚘💓

5

Aber das ist doch für PU+13 voll in der Norm. Das ist doch gut. Ich drücke weiter die Daumenm, dass der Wert am Freitag dann schön verdoppelt ist #klee#klee#klee

10

Ist noch knapp über der unteren Grenze.
Vielleicht sehen wir uns doch wieder beim Hibbeln 😉
Aber ich warte jetzt einfach ab. Bin wieder deutlich entspannter, weil ich einfach immer dachte, mein Körper rafft das einfach nicht mit dem Schwanger werden 😅
Aber jetzt hat es zumindest schon ein bisschen geklappt. Ich führe die Testreihe weiter und gucke, ob die Striche dicker werden und Freitag schauen wir noch mal nach dem Blut 😉

11

Ach du bist heute Pu+13 und ich Dussel habe auf deinem Bild Pu+15 gelesen 🤦🏻‍♀️
Ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🥰🥳 für Pu+13 ist der Wert im
Rahmen. Ich drücke dir für Freitag ganz doll die Daumen ✊🏼

14

Daaanke 💓
Ich habe die blauen Tests auch blöd hingelegt auf dem Bild..
Ichbkn gespannt, wie die HCG Krimis hier weiter gehen.
Wir können bald einen Roman schreiben mit den Stories, die hier ablaufen 😅

19

Ja, auf jeden Fall, aber bei dir wird es kein Krimi geben💪🏼💪🏼

12

Es ist die Woche der niedrigen hcg-Werte 😂!!

Ich drück uns allen die Daumen, dass die Steigerung passt🍀🍀🍀

15

Das hab ich mir auch schon gedacht - aber so sitzen wir wenigstens in einem Boot 😅
Es wird schon alles gut werden 💪
Weiter kämpfen 🎉 ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
Machst du zwischendurch denn noch einen HCG Test beim Gyn?

18

Mir fällt jetzt erst auf, dass die Tabellen ja auch wirklich komisch sind. Sollte sich jetzt dein Wert schön alle zwei Tage verdoppeln, wäre er dann immer weniger in der Norm. Das ist doch blöd 😄. Aber laut der Tabelle bist du ja echt gut dabei, das wird!!

Ja, ich geh morgen früh zu meiner Gyn., die macht das gern. Dann kann ich Freitag zumindest eine grobe Tendenz erahnen. Schwangerer werd ich dadurch natürlich nicht.

Der CB zeigte eben 2-3 an. Das ist vermutlich das Mindeste gerade 😵‍💫.

weiteren Kommentar laden
13

Hm, auch, wenn wir keine Tabellenfreunde sind, so ist doch 32 absolut in Ordnung, die Tabelle fängt mit 33 an PU+13 an. Da bist du doch absolut im Rahmen und darfst dich freuen :-)
Jetzt zählt die Verdoppelung #klee

16

Genau - ich denke auch, wir denken weiter positiv und gucken, was passiert.
Und ich war noch nie schwanger 🙈 und jetzt zumindest ein bisschen 😂 das ist schon ein Erfolg!

17

Ja, so wünsche ich mir das auch... Wir sind zuversichtlich.
Ich hab mir vorhin kurz Sorgen gemacht, dass etwas nicht stimmt, weil von der DKMS Post kam, sie wollen ein Gespräch. Es ging aber nur darum, dass ich wegen der Gerinnungsstörung nicht mehr als Spenderin in Frage komme.

weiteren Kommentar laden