HILFE 😫 SST Positiv, BT Negativ wie kann das sein ?!

Thumbnail Zoom

Mädels wo fange ich bloß an..
Ich hatte am 28.6. PU und am 1.7. TF mit einer morula. Ausgelöst am 26.7.
Bin heute also Spritze +11
Ich habe am 3.7. Samstag angefangen die Testreihe zu starten bezüglich spritzenreste.
So Samstag noch schwach positiv Sonntag auch und Montag noch kaum etwas zu sehen.
Montag Abend habe ich nochmal einen gemacht und dieser war deutlich positiv.
Am nächsten Morgen auch wieder positiv, habe dann einen clear Blue mit WB gemacht positiv 1-2.
heute war ich zum ersten BT in der Kiwu und sie sagten negativ ?! Der Wert sei bei 3 und Progesteron bei 20,8.
Habe dann nochmal einen Test gemacht der auch positiv ist und habe mir sogar irgendeinen aus der apo geholt weil ich dachte die Tests sind für die Tonne aber auch der positiv?! 🤷🏽‍♀️
Wie kann das sein ? Einnistungsversuch und gescheitert ? Ich Dreh noch durch.

1
Thumbnail Zoom

Und das ist der von der Apotheke

2

Du bist Spritze +11?

Also PU+9?

Alles unter 5 ist negativ.

Bei PU + 11 hatte ich einen HCG Wert von 13. PU + 13 dann 48. Also verdreifacht. Gehen wir davon aus, dass es sich ganz am Anfang verdreifacht alle 2 Tage. Wenn wir meine 13 nehmen und durch 3 teilen, dann lägen wir bei PU + 9 bei ca 4 und das ist verdammt nah dran an deiner 3.

Wenn zu seinen spritzenresten nun eigenes HCG dazu kommt, dann würde das erklären, warum sie wieder stärker werden. Vielleicht hast du 0am WE auch einfach mehr getrunken?

Warum wurde denn überhaupt so krass früh ein Bluttest gemacht? Meine Kiwu testet frühstens nach TF+14. Du bist was? TF+6?

Ich würde an deiner stelle abwarten! Ich drücke dir die Daumen!

3

Genau bin heute PU+9 TF+6
Ich habe nur mit 4500 ie ausgelöst.
Und ein großer Trinker war ich noch nie 😅🙈
Also Trinke leider viel zu wenig.

Tests habe ich alle zur selben Tageszeit durchgeführt und immer gleich lang Urin angehalten damit man sie auch wirklich gut vergleichen kann.

Die machen den ersten so früh um zu sehen ob evtl eine ss eingetreten sein könnte aber zum anderen ob die restlichen Werte i.o. sind also Progesteron usw damit man falls es ist noch früh genug eingreifen bzw. die Dosis erhöhen kann.

Echt kurios das ganze 🙄

10

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das HCG aus der Spritze im Urin noch länger nachweisbar als im Blut?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Du bist PU+9.
Theoretisch passt der Wert ja, aber das ist jetzt noch nicht aussagekräftig, weil es noch viel zu früh ist.

Wieso macht deine Kiwu Klinik so früh einen BT?! 🤨

5

Ja…ich weiß hilft nur abwarten aber mich macht das echt stutzig irgendwie.

Wegen BT habe ich oben geschrieben wieso so früh 😊

6

Hab's gelesen. Interessante Vorgehensweise.

Wenn sie so früh testen sollten sie nicht so früh sagen, dass der Bluttest negativ ist.
Wäre mir das passiert, würde ich mal nachfragen was das soll^^

An PU+9 ist noch lange nix entschieden.
Bei uns wird der BT an PU+15 gemacht.

Ich hoffe du bekommst nun trotzdem die Möglichkeit für einen 2. BT?

weitere Kommentare laden
9

Für Pu+9 finde ich einen bt sehr früh 🤔 auf der Testreihe sieht man die Steigerung. Hast du heute erneut getestet?
Bei mir ist die Spritze teilweise bis Spritze +13/14 noch zu sehen.
Es hilft nichts außer weiter zu testen und erneut zum bt zu gehen😪
Wünsche dir viel Glück 🍀

11

Da ist noch nix verloren!
Ich bin ja auch ein absoluter Freund vom frühen Testen, aber von einem BT an PU+9 habe ich bisher noch nie gehört. Da muss die Einnistung ja nicht mal abgeschlossen sein.
Ich hab mir ja gestern an PU+13 ein HCG von 32 abgeholt und hätte an PU+9 sicher nicht mal den Wert 3 gehabt.
Also halte noch ein paar Tage durch! Die Urintests sehen vielversprechend aus!
Toi Toi Toi!!!
🍀🍀🍀

14

Wie siehts denn heute aus?

15
Thumbnail Zoom

Hallo, habe heute noch keinen Test gemacht aber gestern. Der war noch positiv aber schwächer als die anderen 🤷🏽‍♀️ Denke heute oder morgen werden sie dann negativ sein.