💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Ich hab‘s geschafft, die Ungewissheit hat nachher ein Ende: endlich US-Termin um zu gucken, was die Gmsh macht. Ich hoffe so sehr, dass wir nächste Woche unser Eisbärchen bekommen. Das wäre der erste Tf überhaupt und somit auch die erste, reale Chance, schwanger werden zu können 😍
Danach werde ich bei meinen Eltern vorbeischauen. Die liegen beide richtig flach 🥺 Aber die Tests sind negativ 🤷🏼‍♀️ Meine Hühnerbrühe kuriert normalerweise alles aus 😏
Am Nachmittag ist mal wieder Onlinefortbildung 🙄

Was steht bei euch so an? 🤩

Wir drücken allen Hibblerinnen fest die Daumen 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen, bist du aus dem Bett gefallen?
Ich wünsche deinen Eltern gute und schnelle Besserung. Man denkt in der heutigen Zeit ja leider immer gleich an corona, Gott sei Dank ist der Test negativ.

Für den US wünsche ich dir natürlich viel Glück obwohl du es sicherlich nicht brauchen wirst. Aber besser haben als brauchen.

Ich werd hier langsam bekloppt glaub ich, teste seit 2 Tagen gaaaaannnnzzzzz zart positiv mit 10nern. Nun habe ich natürlich kein mehr hier sondern nur ein 20ziger.
Da es auf meiner Uhr schon Freitag ist hab ich natürlich getestet und sehe einen mini Schatten. Könnte auch eine vl sein hab den Test ja um 4 Uhr gemacht...
Wie gesagt ich werd hier ganz kirre.

2

Oje, so viel Aufregung am frühen Morgen :-)
Das mit diesen VL werde ich nie verstehen... Woher kommen die und warum?
Wenn du den Test um 4 Uhr gemacht hast, ist das doch trotz der frühen Stunden Morgenurin? #gruebel
Wie weit bist du denn gerade?

Ich bin Frühaufsteher, mein Wecker klingelt immer um 5.30 Uhr ;-)

3

Ich bin auch ein Frühaufsteher, brauche dafür nicht mal ein Wecker.
Heute pu13 da aber meine EZ noch nicht reif war konnte sie erst später befruchtet werden und somit muss ich einen Tag zurück rechnen 🥴
Die vl, ich hab keine Ahnung. Vielleicht ein Spaß der Hersteller und zu testen wie belastbar unsere Nerven sind 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe schnatti,

für deinen US alles Liebe 🍀❤️❄️

Ich spritze gleich noch eine Triptofem und hoffe, meine beiden Blastos machen es sich gemütlich🥰

Für alle anderen sind die Daumen ebenfalls gedrückt 🍀🍀🍀

Und vielen Dank für die ganzen lieben Nachrichten gestern, ihr seid mega 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Die werden sich schön beide einkuscheln 😁

8

Hoffentlich! Ich versuche jedenfalls, es ihnen so gemütlich wie möglich zu machen 🙂

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,
oh je es geht wieder was rum. Bei mir auf der Arbeit hat es auch einige erwischt.
Wünsche deinen Eltern gute Besserung und schnelle Genesung 🍀 Sobald es uns erwischt hat, koche ich auch immer eine hühnersuppe😏

Ich wünsche dir viel Glück für dein us heute 🤩

Ich bin heute arbeiten und anschließend geht es zum Lebensmittel Einkauf bei es+4

13

Ach zu schnell geschrieben, bin ja heute es+5🤣

17

Guten Morgen in die Runde ☕️,

ich beteilige mich heute zum ersten Mal. Ich war lange stille Mitleserin, mein Kiwu besteht jetzt seit 2 Jahren. Im September/Oktober steht unsere erste IVF an, daher dachte ich mir, ich könnte Unterstützung, Ratschläge etc. gut gebrauchen.

Ich freue mich auf jeden Fall, euch kennen zu lernen und bin gespannt ☺️

Viele Grüße

25

Herzlich willkommen :-)

19

Guten Morgen!
Ich bin auch schon so gespannt auf deinen ersten Ultraschall 🙈😂
Im Moment sind so viele Mädels in aktiven Versuchen, dass ich ganz nervös auf die nächsten Nachrichten warte und ständig aufs Handy schaue..
Dann wünsche ich deinen Eltern gute Besserung! Hühnerbrühe klingt super 💓

Ich hab gestern den Garten auf Vordermann gebracht. Heute ist das Haus dran und dann wird morgen für den Urlaub gepackt.

Aber soweit läuft alles im Zeitplan 😉

Die Nacht war nur ziemlich bescheiden.. Seit gestern hab ich wieder einen riesigen Blähbauch 🙈 und ich hab mich die Nacht rumgewälzt und nach einer angenehmen Schlafposition gesucht 🙄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

26

Tjoa, Satz mit X, nicht wahr... Ich hab mir das schon gedacht. Wäre ja auch wie verhext gewesen, wenn bei mir einmal was nach Wunsch funktioniert hätte #augen

Urlaub hört sich gut an. Wo geht's hin?

29

Was is denn passiert ?

21

Moin Moin zusammen,
Schnatti heute für den US eine toll aufgebaute Gmsh, aber du hast damit ja zum Glück keine Probleme 👍😆
Ich warte jetzt mal auf die gestern Abend kurzerhand bestellten 10er SST🙈 mal schauen, wann die ankommen, dann steige ich glaub in den Restwahnsinn mit ein. 🤪Heute bin ich ja erst an PU+11 / TF+9.
Allen bei denen heute etwas ansteht sind die Daumen gedrückt.
Besonders gefreut hat es mich, dass bei Freyas Teststreifen doch ein Hauch einer zweiten Linie erschienen ist, hoffentlich wird er deutlicher 🍀🍀🍀

27

Ja, das dachte ich bis vorhin auch :-( Mein Körper ist ein A**** :-[

Oje, so viel Testerei im Moment. Ich komm aus dem Mitfiebern gar nicht mehr heraus #huepf

28

Guten Morgen :) ich Sitz grad im Wartezimmer mal schauen wie meine Schleimhaut ist . Montag is ja Transfer . Hoffe das klappt ! Dienstag sind wir nämlich schon im Urlaub 😆

50

Alles Gute für Morgen! 🍀

53

Montag :) danke 🤩

weiteren Kommentar laden
32

Hallo,

Bei mir steht heute nicht viel an, außer meine Arbeitsplatz auf Fordermann bringen da ich am Montag frei habe für die Punktion.
Samstag ist nochmal Ultraschall und ich hoffe das alles passt und am Montag an ZT19 dann meine drei Follikel punktiert werden und überall eine reife Eizelle drin steckt.

Ich drücke allen fest die Daumen. Unglaublich wie viele hier aktuell testen und hibbeln

35

Hi Schnatti,

bin schon gespannt auf deinen US.
Ich konnte es natürlich nicht lassen (hatte mir vorgenommen nicht zu testen) und hab heute an PU+10 / TF+5 einen Test gemacht. War blütenweiß 😭.
Jetzt bin ich natürlich mega deprimiert und mache mir Sorgen, dass sich keine der beiden hübschen Blastos sich gemütlich gemacht hat.
Morgen ist der erste BT in der Klinik.
Mal sehen was da raus kommt.

LG
Kate

36

Mein US war nicht so der Renner. Bzw. wir alle hier sind uns eigentlich einig, dass es ausreichend gewesen wäre, aber die Ärztinnen stehen wohl auf Perfektionismus ;-)

39

Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit oder ? Wär ja erst Mitte nächster Woche ?

weitere Kommentare laden